Angst sich die Halsschlagader abzudrücken?

3 Antworten

Nichts ist unmöglich aber ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr sehr sehr gering

Ich will nichts hören von: Geh zu Therapeut!

Doch, musst du aber!

Kann man sich im Schlaf die Halsschlagader Abdrücken?

Nein, natürlich nicht!

Zum Beispiel mit dem Kissen.

Kissen geben nach!

MarcUweKling573
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Nun werde ich unter alle meine Fragen schreiben, dass ich mich bereits in Therapie befinde

MarcUweKling573
Fragesteller
@LittleCoon

Ich befinde mich derzeit in

(Haus😁-)ärztlicher

Behandlung. Aktuell wird nach dem Auslöser für die Hypochondrie gesucht

Du brauchst wirklich eine Therapie! Sorry, aber die Frage ist völlig absurd und zeigt nur, wie behandlungsbedürftig deine Hypochondrie ist.