Also, der Reparatur-Service funmtioniert immer gut. Probiere es aber erstmal anders. Wenn du Probleme mit Sachen von Amazon hast, schreib ihnen eine Email (hilft aus eigener Erfahrung besser. Wenn du Garantie drauf hast: Perfekt!

Ansonsten macht Amazon (bei mir) oft Ausnahmen. Hatte mal ein Handy, dessen Garantie seit 4 Jahren abgelaufen war. Habe folgendes geschrieben:

Hi,

ich will sofort Erstattung von Produkt xy

Hat bei mir bisher immer geklappt

...zur Antwort

Ganz einfach: In deinem Alter ist Koffein Tabu!

Diabetes bekommt man nicht einfach so vom Zucker. Dazu gehört auch Bewegungsmangel etc.

Da du diesen aber auch hast, bist du generell gefährdet.

Lass das mit dem Koffein in deinem Alter. Es führt zu schlimmen Sachen. Da meine Frau keine Lust hat, hier nun weiteres aufzuzählen, kannst ja mal googeln. Die Antwort von Frageritikum ist fachlich völlig korrekt. Nimm dir die Kritik zu herzen, bewege dich mehr, trinke weniger Koffein und konzentriere dich auf die Schule. Sie ist das wirklich wichtige in deinem Alter.

...zur Antwort

In deinem Alter VIEL ZU VIEL! Man sollte eigentlich gar kein Koffein in deinem Alter zu sich nehmen. Schade, dass deine Eltern sowas gar nicht interessiert.

Kurz gesagt:

Koffein macht Bluthochdruck. Bluthochdruck erhört das Riskio für so ziemlich alles (Hirnblutung, Schlaganfall, Herzinfakt). Zusätzlich kommt noch der hohe Zucker, er könnte zu Diabetes führen. Wenn ich mir deine anderen Fragen durchlese, kommt bei mir die Magensäure hoch. Den ganzen Tag nur drinnen sitzen, sich nicht bewegen und so etwas ungesundes trinken ist wirklich eine Sünde. Wie gesagt, all das erhöht dein Riskio auf schlimme Krankheiten. Ungesunder Lebensstill führt nach allgemeiner Bekanntheit zu vielen schlimmen Sachen.

PS: Für alle die der Meinung sind, dieses Antwort ist von keinerlei Faktenkentniss gezeichnet, so steht dieser im Unrecht. Meine Frau ist in der Medizin tätig und hat mir beim Verfassen der Antwort wichtige Anhaltspunkte gegeben!

...zur Antwort

Ich kenne viele WLAN Adapter. Für Windows als auch für Linux

Keiner von ihnen hat bei mir ordnungsgemäß funktioniert!

Nimm dieses Teil hier da gibt es auch Mehrport Varianten. Bei mir funktiniert es immer, ich habe mittlerweile 2 davon in meinem Haus und kenne auch andere die wesentlich mehr davon haben. Zuverlässig und einfach nur super!!!

...zur Antwort

Unity kenn ich mich nicht mit aus, aber C# kann ich weiterhelfen. Um dieses Programmiersprache zu erlernen würde ich eher zu einem Buch neigen. YouTube Videos sind nach meiner eigenen Erfahrung nicht so qualitativ hochwertig wie Bücher. Bestell dir ein paar bei Amazon und schicke alles zurück was blöd ist. Am besten holst du dir gleich was für Spiele. Es geht mit Sicherheit auch mit YouTube diese Sprache zu erlernen aber ich emphele es nicht (eigene Erfahrung).

Edit:

Ein Buch hat folgenden Vorteil: Du kannst immer darin nachschlagen

...zur Antwort

Die USK ist eine freiwillige Einrichtung der Games-Branche. Sie ist zuständig für die Prüfung zur Alterseinstufung von digitalen Spielen in Deutschland. Die Einstufungen sind nur Empfehlungen (anders als bei Pornos) und können mit Einverständisserklärung der Eltern missachtet werden. Trotzdem sollte man es nicht tun. Die Prüfer werden sich etwas dabei gedacht haben, dass es nicht für dein Alter gedacht ist. Das konsumieren von nicht altersgerechten Inhalten kann sich negativ auf die geistige Entwicklung ausüben und somit zu Angststörungen, Depressionen sowie Aggressionen führen. Wobei der Altersunterschied von USK 16 zu USK 18 nicht besonders groß ist, so ist der Unterschied von USK 0 zu USK 18 eine große Spanne. Somit sollte man die Emphelung auch mit Einverständnis der Eltern nicht missachten sondern zusammen mit den Eltern dessen Gründe herausfinden und nur noch altersgerechte Medien zu konsumieren. Es handelt sich hierbei nicht um einen Befehl sondern einzig und allein um einen guten Rat. 

Einen schönen Tag noch :-)

...zur Antwort

Windows 11 ist ansich nicht schlecht. Das mit dem Konto kannst du einfach mit Rufus umgehen dann verliert der PC aber die Garantei. Ich würde es machen. Mein Jahrealter Windows Vista PC hat es auch geschafft. War aber sehr harte Arbeit :-)

...zur Antwort

Kann nicht sein. Wenn man durch einschleimen bessere Noten kriegt, wechsel die Schule. Sowas ist völlig verboten, bei uns sagen die Lehrer ehelich der Schulleitung wenn sie beinflusst werden

...zur Antwort

Nichts auf der Welt ist kostenlos. Man arbeitet für sein Geld und kann dieses für schöne Sachen wieder ausgeben. Wo wären wir wenn alles kostenlos wäre? Der Verfassser von 5 Geschwister hat mit Sicherheit viel Zeit und Energie in dieses gesteckt. Wenn es das irgendwo kostenlos gibt, würde dieser gar kein Gewinn machen weil alle es sich kostenlos holen. Was ich damit sagen möche: bezahlt für eure Sachen mit ECHTEM Geld. Wenn etwas "Kostenlos" erscheint, musst du meist mit etwas anderem bezahlen, wie deinen Daten etc.

Ich möchte das nicht

Es gibt mit Sicherheiten illegale Websiten auf denen du es kostenlos (und somit strafbar) herunterladen kannst. Kenne jemanden, der hat sich ohne sein Wissen was illegales heruntergeladen und die Polizei kam mit einer schönen Geldstrafe

...zur Antwort

Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Diese beiden Worter sind falsch. Es sind Wortzusammensetzungen, nur geschaffen, um die Wahrheit zu verdrehen, die Arbeitenden zu verwirren, ja es sind Klassenkampfkomposita - bitte beachten Sie die gelungene Alliteration - Eigentlich ist nämlich der sogenannte Arbeitgeber der Arbeitnehmer und der sogenannte Arbeitnehmer der Arbeitgeber. Der Arbeimehmer nämlich gibt seine Arbeit dem Arbeitgeber, und der Arbeitgeber nimmt die Arbeit des Arbeitnehmers und verwertet diese zu seinem Gewinn

Marc-Uwe Kling, ÜBER GEBEN UND NEHMEN

...zur Antwort

Stufe 2:

Man kombiniere das Gerücht mit einem wohlinformierten "Hab ich gelesen". Dann danken nämlich alle gleich: "Aha! Hat er nicht nur gehört, hat er gelesen! Er kann lesen! Er ist sehr intelligent!" Am besten fügt man noch hinzu: "In einer Zeitung" - oder noch besser, man sagt: "In Geheimdienstberichten." Denn die sind ja praktischerweise geheim. In denen könnte man nicht mal nachlesen, wenn man wollte

Das habe ich übrigens gelesen (Marc-Uwe)

...zur Antwort

Das beste Tablet für die Uni ist das Galaxy Tab S6 Lite. Günstig, schnell, leicht schlank und mit super Stift+Notizbprogramm. Bin sehr überzeugt davon und danke Samsung für so ein gutes Gerät. Wenn du genug Geld hast, kannst du dir das Tab S8 Ultra holen, aber das ist echt teuer

...zur Antwort