Wann kommt Harry Potter zurück?

3 Antworten

Nicht in der nächsten Zeit. Für mich war der Vorteil, dass ich in Quarantäne war und somit Teil 4 bis 7+ noch suchten konnte, bevor's weg war.

Die sind jetzt bei HBO, wenn mich nicht alles täuscht. Wird länger dauern, bis es wieder kommt.

Aber auch bei Batman wurde gesagt, es kommt weg, und dann blieben alle 3 Teile.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter - Filme gesehen und seitdem ein Nerd davon

Nein, Harry Potter kommt nicht wieder auf Netflix zurück. Zumindest nicht in näherer Zeit

Ach HP ist schon wieder rausgenommen von Netflix? Immer das Gleiche mit diesen verdammten Streamingdienst..

Horsegirl144
Fragesteller

hp ist halt so ne sucht geworden und die habens raus genommen... saaad