Netflix Harry Potter?

4 Antworten

Das wechselt immer mal wieder. Aktuell gibt es Harry Potter zwar nicht in Deutschland auf Netflix in anderen Ländern allerdings schon

Finja211
Fragesteller

OK, danke für die Info

Kann gut sein. Auf Amazon Prime ist es momentan kostenlos zuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts
Finja211
Fragesteller

Wirklich???

TheMordred  06.12.2023, 15:56
@Finja211

Hab gerade nochmal nachgeschaut und ja, wenn du Prime hast, kannst du alles Teile schauen.

Wer HP - Fan ist sollte schon längst die DVDs / Blu-Rays der Filme besitzen, Streaming bei Netfilx kann man die Filme glaube ich nicht.

Also ich weiß dass im Jahr 2022 bei Deutsche Netflix alle 7 Teile von Harry Potter gegeben hat.