Wie findet ihr das Bild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht ganz gut aus, aber der Bauch ist etwas rund. Ich kenne die Woodwalkers nicht, aber das sieht für mich wie ein Hund oder Wolf aus. Wölfe haben eine etwas tiefgelegte Brust, weshalb du den Bauch ein wenig dünner machen könntest. Es fehlen Schattierungen und im Verhältnis zu den Hinterbeinen sehen die Vorderbeine sehr kurz aus und die linke Hand könnte nochmal überarbeitet werden.

Voll gut geworden, aber der Bauch sieht etwas zu rundlich aus für einen Wolf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲

Smaug681
Fragesteller

Ok

Finde ich sehr Schön. ich kann im Gegensatz dazu Lebewesen richtig Scheiße Zeichnen

Woher ich das weiß:Hobby

Cool, aber male es am besten noch an :D

Smaug681
Fragesteller

Tikanni hat aber weißes Fell

Wow:0 das ist sehr gut gezeichnet;D

Smaug681
Fragesteller

Danke