übel und besoffen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Wasser trinken erbrechen kann evtl. helfen versuch noch etwas Schlaf zu bekommen und nach dem Aufstehen ordentlich duschen und Zähneputzen versuch was zu essen nach dem Aufstehen und pack vielleicht paar Kaugummis ein und ganz wichtig! Die sinnlosen Antworten von wegen nichts trinken ignorieren ist ja jetzt eh zu spät viel Erfolg.

Übergeben ist grundsätzlich hilfreich da du restlichen Alkohol der noch in deinem Magen ist nicht aufnimmst. Ansonsten gibt es nichts was du machen kannst. Es gibt Tabletten gegen Übelkeit es kann sein das die helfen, wenn ihr sowas habt

Ich würde viel essen. Wenn du dich übergeben musst dann kotz einfach aus dem Fenster oder so dann merken die es vielleicht nicht so. Viel Wasser trinken oder einfach nicht alkoholisches und was essen.

Was möchtest Du wissen?