Ich mag Anime aber davon wird mir immer übel.?

8 Antworten

Hmm. Vielleicht findest du Death Note, wegen dem Inhalt abstoßend, oder du hast dich nicht am Zeichenstil gewöhnt. Ich bekam damals auch Übelkeit von Dragon Ball(ältere Folgen), und Magister Negi Magi, weil das mit meine ersten Anime waren, und ich mich daher nicht am Zeichenstil gewöhnen konnte. Ansonsten hat Mufinss Recht. Niemand weiß die näheren Umstände, da wir dich weder kennen, noch über dich bescheid wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Es gibt eine ganz einfache Sache. Einfach nicht mehr, während des konsumieren von Anime etwas essen. So löst man das Problem. Was der Grund ist, kann dir keiner sagen. a) Wir kennen dich nicht und b) wir sind alle keine Ärzte, desweiteren c) können wir von hier aus sowieso keine Diagnose stellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das an der Brutalität liegt, ich kann mir bei Anime alles ansehen, egal wie schlimm und im RL wird mir schon schwummrig wenn ich sehe, wie ein Fisch aufgenommen wird, vllt liegt es an den Animationen, bzw. dem Zeichenstiel, aber an das kann man sich wohl gewöhnen

Death note ist super 😍

Meine Mutter meinte mal, das sie keine anime sehen kann, da die immer "stoppen"

Und tatsächlich ist es wirklich so😂

Zb wenn einer redet bewegt sich gar nichts, außer der Mund. Und wenn sie denken bewegt sich nicht mal der. Es ist so, als würde das komplett stehen bleiben und nur noch die geräusch kommen raus.

Ich hoffe ich konnte es dir erkläre. :D

Ich glaub wenn du weiterhin viel guckst, das du dich daran gewöhnen wirst. Der Mensch ist ja bekanntlich ein gewöhnungstier (oder wie auch immer :D)

Alles Gute und viel Spaß

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hatte das als ich Animes noch nicht mochte auch.

Mir wurde von dem Zeichenstil übel und ich hab Kopfschmerzen bekommen weil ich das alles verstörend fande.

Also schau einfach noch mehr Animes und irgendwann hast du dich dran gewöhnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Animes