Was ist mit mir los?

3 Antworten

Vielleicht war es abgelaufen

War der abgelaufenen? Sonst war halt irgendwas drin, was du nicht verträgst.

Nonne9
Fragesteller

Hab jetzt nicht auf Datum geachtet aber denke nicht, und ich hab den schon öfters geholt war eigentlich immer ok

FL765  06.01.2023, 01:18
@Nonne9

Dann ist wohl in der Produktion irgendwas reingekommen, was nicht reingehört oder es liegt gar nicht am Salat.

Vielleicht war der Salat schlecht, das Zeug steht oft ewig im Supermarkt rum.

Nonne9
Fragesteller

Wie lange dauert es in dem Fall bis es mir wieder besser geht

Kleib  06.01.2023, 01:20
@Nonne9

Meistens 1 - 2 Tage, also wenn man was verdorbenes gegessen hat. Du hast dich ja auch schon mehrmals übergeben.