Er ist zuhälter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So einen Kontakt aufrecht zu erhalten finde ich sehr naiv und kleingeistig. Wenn ein Zuhälter für dich ein Partner ist den du an deiner Seite haben möchtest dann greif zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfalls den Kontakt abbrechen. Er ist so der Typische Typ der jeder Frau die große liebe vorspielt und sie dann anschaffen lässt, oder sie benutzt um wieder nach Deutschland zu kommen. Also wenn du vor hast aus Liebe auf den strich zu gehen, weil du das ja alles für ihn tust etc., dann halte den Kontakt. Aber falls du ein glückliches Leben leben möchtest, brechen den Kontakt zu dem Mistkerl einfach ab. Ich will nicht wissen wie vielen Mädchen er schon die große liebe vorgegaukelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke, wenn Du den Kontakt abrichst ersparst Du Dir für die Zukunft viel Leid und schmerzhafte Erfahrungen. 

Klingt hart, aber ist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich glaube wenn ich in deiner Situation wäre würde ich den Kontakt abbrechen. Aber das wichtige ist das du wirklich auf dich hörst und nichts tust das du eigentlich nicht willst. Höre auf dein Herz! :-) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
18.09.2016, 14:48

Ach.. Sc*** auf das Herz.. wenn das in der Situation was will, ist es ein dummes, kleines Herz, das nur darauf wartet, total kaputt gemacht zu werden. Das hilft dem wunderbarem Herz auch nicht weiter.

1

Kontakt abbrechen.

Der Kerl wird nicht ohne Grund abgeschoben worden sein. Jetzt gib ihm bitte keinen Grund, wieder ins Land zu kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmialina
18.09.2016, 17:11

Jawohl🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

0

Du scheinst da das Prachtexemplar eines Mistkerls an der Hand zu haben. Da musst du dir schon selbst ausmalen, ob du mit ihm etwas zu tun haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brich den Kontakt ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kontakt abbrechen. der benutzt dich nur. entweder um wieder nach deutschland zu kommen oder aber um dich zum anschaffen los zuschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?