wie soll ich ihm klar machen das ich auf ihn stehe?

3 Antworten

Vielleicht sagst du ihm dass du Gefühle für ihn entwickelt hast und fragst ihn ob er einen Kaffe o.ä. mit dir trinken möchte der Rest ergibt sich von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chachagirly
Fragesteller

okay danke:)

NadjaCD  24.09.2019, 07:17
@chachagirly

Hmm, das mit den Gefühlen würde ich weglassen. Das könnte ihn vielleicht etwas überfallen. Aber ein Treffen an einem neutralen Ort ist gut. Da könnt ihr euch direkt kennenlernen. Besser als das ewige rumgetexte wo jeder sich dann doch immer wieder fragt was der Andere damit meint. Aber beim Sprechen erkennst ihr ja auch an der Betonung usw. was der /die Andere meint. Viel Erfolg.

Erster Schritt: Komm irgendwie an seine Nummer (vermutlich hast du sie schon durch Gruppe oder so)

Zweiter Schritt: Schreib mit ihm und bau Kontakt auf

Dritter Schritt: Frag ihn nach nem Date

Viel Glück :D

chachagirly
Fragesteller

danke ich versuchs…:)

ihm sagen

chachagirly
Fragesteller

leichter gesagt als getan... xD

xrywhx  23.09.2019, 22:26
@chachagirly

sammle deine mut, du kannst es ihm auch schreiben wenn du es persönlich nicht kannst

chachagirly
Fragesteller
@xrywhx

das ding ist ja das ich eig zemlich selbstbewusst bin und mut habe etc aber ich hab einfach nur angst das ihn dass irgendwie überrumpelt oder so