Also wenn ich jemanden so schreibe dann ist es meistens ein gutes Zeichen aber wenn es nach 5 Minuten ist heißt es eher für mich ein seeeehr gutes Zeichen da ich die Person nicht aus dem Kopf bekomme und einfach mal etwas sagen möchte damit die Person glücklich wird.

...zur Antwort

Also bin eigentlich dagegen das mein Partner an mein Handy geht und ich ebenfalls bei ihm, z. B würde ich öfters fragen wenn ich mal mein Handy net dabei habe oder gerade nicht benutzen kann ob ich seins habe aber ich würde ihm dann auch die ganze Zeit zeigen was ich darauf mache. Denn es ist sein Handy, er muss nichts vor mir verstecken es ist einfach seine Privatsphäre und ich akzeptiere es udn verlange natürlich genau das gleiche.

Jetzt mal zu deinem Fall, ich wurde persönlich 3x betrogen und 2x war es von der selben Person. Er hat mich mit seiner ex betrogen und sie war in meiner Klasse die hat es mir gleich gesagt, wir haben uns getroffen und ich habe ihm ernsthaft zugehört und ihn sogar eine zweite Chance gegeben, normalerweise tue ich das eigentlich nie, danach war unsere Beziehung eigentlich relativ gut aber wir hatten andere Probleme und ich habe mich entschieden das ich mal eine Pause brauche, danach hat er immer wieder versucht mit mir zusammen zu sein und ich dachte mir k letzte chance geben und diesmal achte ich gut darauf, während der zweiten und nächsten Chance habe ich ihm vollkommen vertraut und bin niemals ohne seine Erlaubnis an sein Handy gegangen und auch wenn, ich habe ihm halt vertraut und nicht gecheckt. Doch bei der letzten Chance hatte ich sein Instagram und dann ist mir aufgefallen das er mit einem Mädchen oft geschrieben hat und genau an dem Tag mit ihr mich geflirtet hat wo er mich nach einer letzten Chance gebeten hatte, da ist die Bombe dann endgültig geplatzt ich hatte viel zu viele Gründe ihm nicht mehr zu vertrauen. Das war das erste und letzte Mal das ich jemanden mehrere Chancen gegeben habe und das war ein Beweis dazu das ich niemals jemanden mehr so viel Vertrauen werde, dennoch habe ich sein Handy nciht kontrolliert und ICH persönlich habe das auch nicht in der Zukunft vor.

...zur Antwort

Also mir ist es egal wenn man mir sagt ich sei komisch ich nehme das als Kompliment an da ich mich von vielen in meiner Gegend unterscheide und wenn man mir sagt ich sei komisch dann denke ich einfach als würden sie sagen ich wäre anders aber auf eine positive art sowie einzigartig. Ich bedanke mich auch meistens denn wenn die das negativ gemeint haben dann reize ich sie echt damit und das ist witzig.

...zur Antwort
Ja, auf jeden Fall
  1. Ich finde es cool
  2. Ich würde den Klon nützlich finden da ich manchmal echt gestresst bin weil ich viele Sachen erledigen muss und der Klon würde mir dabei helfen.
  3. Ich würde den Klon in vielen Momenten an meine Stelle setzen und wäre selbst irgendwo komplett anders und würde damit kein ärger kriegen weil ich ja "anwesend" war
  4. Alles wäre damit einfacher und schneller
...zur Antwort

Ich bin mir sicher das es viele Menschen gibt die andere genauso Lieben wie du es tust aber ich bin immer der Meinung das es jemanden geben wird der 1% mehr liebt. Außerdem würde ich dir empfehlen nach dieser Corona-Zeit vielleicht ml etwas zu reisen, die wahre Liebe ist manchmal nicht bei dir sondern du müsstest etwas Suchen. Gestalte aber deine Reise nicht so das du nach jemandem Suchst sondern habe einfach Spaß und sei du selbst, wenn der Zeitpunkt gekommen ist wirst du jemanden kennen lernen der zu dir Perfekt passt und dich genauso liebt wie du es dir wünschst.

...zur Antwort

Weil Afrika früher von den europäischen Staaten eingenommen wurde und als Kolonie staat benutzt wurde. Die weißen Menschen haben sie beklaut, verkauft also meist als Sklaven, als Sklaven benutzt, getötet oder die Frauen und Kinder vergewaltigt. Sie sollten den weißen dienen und ihnen wurde gesagt das sie nichts sind. Das habe ich zuletzt im Unterricht gemacht über den ersten Weltkrieg und ich kann das dann auch verstehen. Sogar in diesem Jahr gibt es Menschen die sehr rassistisch sind und vor allem gegenüber dunkelhäutigen. Also ist das Wort Nigger sozusagen das du sie schwarz nennst und beleidigst da du eine andere Hautfarbe hast sag ich mal.

So verstehe ich es zumindest und das ist meine Meinung darüber es kann auch sein das es einen anderen Grund gibt. Du kannst ja mal recherchieren.

...zur Antwort

Ich finde es unlogisch egal was passiert ist, man sollte einfach direkt darüber reden und es klären oder die Freundschaft gleich beendet, weil wenn es jemanden verletzt dann macht es auch keinen Sinn darum zu kämpfen oder eben eine Pause zu haben.

...zur Antwort

Man kann sich etwas besser merken und die Hand gewöhnt sich so zu sagen an die Schreibweise wenn man etwas was man lernt aufschreibt. Bei Vokabeln ist es am meisten wichtig wenn man das paar mal wiederholt und es ist auch Vorteilhaft da es nur Wörter sind und nicht ganze Texte wie in anderen Unterrichten.

Aber leider funktioniert es nicht bei jedem, deswegen hat jeder Mensch verschiedene Möglichkeiten Vokabeln zu lernen, einige schreiben sie auf, andere lernen es auswendig ohne auf zu schreiben direkt vom Buch aber es gibt auch welche die daraus ein "Spiel" machen.

Das "Spiel" geht so: Man schreibt auf eine kleine Karte alle Wörter auf der jeweiligen Sprache die man lernt oder lernen muss und auf die Rückseite die Übersetzung/Bedeutung. Dann vermischt man sie und schaut sich nur die Deutschen Wörter an und versuch die anderen zu erraten, je länger oder öfters man spielt, desto mehr merkt man sich. Es wäre auch hilfreich wenn eine Person nach dem Spiel dich abfragt und du dann versuchst alles zu wissen, auch wenn du dir nicht zu 100% sicher sein solltest beantworte es, man lernt von Fehlern und wenn du es nicht beantwortest dann weißt du auch nicht ob es richtig oder falsch ist.

Es tut mir leid das ich einen so langen Text geschrieben habe :D Aber ich hoffe ich konnte dir damit deine Frage beantworten und dir auch etwas helfen. Viel Glück beim lernen :)

...zur Antwort

Das ist eine etwas anstrengende Sache, ich würde dir empfehlen jemanden nicht zu etwas zu zwingen wenn er das nicht will muss du es akzeptieren.

Dennoch könntest du einige Tage ihm vielleicht nicht schreiben, dann hätte er möglicherweise Lust dir zu schreiben und wenn du mir ihm telefonieren willst dann frag ihn das direkt, warten ist nicht immer gut und passt nicht immer.

Ich würde dir auch empfehlen ihn zu fragen ob du ihn nervst oder warum er dich mal nicht anschreibt, man muss nicht immer von dem Gegenüberliegenden den ersten Schritt oder generell etwas erwarten, sei einfach offen und frag ihn dann weißt du es zumindest direkt wenn er ehrlich zu dir ist.

...zur Antwort

Ich würde mich trotzdem mit ihr treffen um sie besser kennen zu lernen, es könnte sein das sie jemanden sehr geliebt hat und das Kind von ihm hat aber er sie mit dem Kind nicht mehr wollte und sie ihr Kind so sehr liebt das sie es einfach nicht abtreiben konnte oder aber sie wurde vergewaltigt und konnte das Kind trotzdem nicht töten. Es wäre auch möglich das sie angst hatte wenn sie das Kind abtreibt egal weswegen sie schwanger ist das sie niemals wieder schwanger werden kann und sie wollte unbedingt Mutter werden. Dafür gibt es viele Gründe außerdem sollte die Tochter gar nicht schaden das ist doch schön falls ihr zusammen kommen solltet und das hoffe ich für euch wenn es gut läuft dann hättet ihr eine kleine Familie.

...zur Antwort

Sprich sie lieber nicht darauf an, weil ich könnte mir vorstellen das es ihr peinlich ist und vielleicht dachte sie das du Sexspielzeug eher nicht so toll findest und dann irgendwie abwesend von ihr bist wenn du erfährst das sie so welche hat.

...zur Antwort

Ich verhalte mich zu ihnen genau so wie auch mit anderen Menschen umgehe, es ist für mich kein unterschied Mensch ist doch Mensch. Außerdem habe ich kein Problem damit, warum auch?

...zur Antwort

also ich würde es meiner Mutter so sagen das ich mich nicht wohl fühlen würde und gerne mit einen Therapeuten reden würde, ich würde ihr auch denn Grund sagen wenn es nicht zu Privat wäre also etwas das nur mich und den Therapeuten angeht.

...zur Antwort

ich würde an deiner stelle mit ihm reden und ihm das sagen das du kein knt abbruch willst

und das mit dem treffen kann man klären ihr musst ja nur abstand halten

...zur Antwort

Ich finde du solltest dich bei ihr entschuldigen und sie dann erneut fragen ob sie es dir erzählen kann und das du ihr helfen willst. Aber meine das auch ernst wenn du es sagst und nicht einfach so weil das was du gemacht hast ist echt verletztend.

...zur Antwort

Ich an deiner Stelle würde deine Eltern davon überzeugen indem du ihnen die Positiven Sachen von Social-Media zeigst und du solltest aber dabei auch vorbereitet sein da sie bestimmt sagen werden das da auch viele schlechte Sachen passieren, dann solltest du ihnen sagen wie du damit umgehen könntest oder werdest oder es aber verhindert willst. Es wäre auch eine Möglichkeit ihnen zu sagen das es nicht schaden würde es zumindest auszuprobieren und falls es schief laufen sollte kannst du ja dein Account bei jeder Social-Media Seite löschen.

...zur Antwort

vielleicht ist es eine Angewohnheit was du dir geschnappt hast um dich zu beruhigen oder dich zu konzentrieren aber ich würde dir empfehlen man zu einem Arzt zu gehen und danach zu fragen oder dich generell zu Informieren da es vielleicht Gesundheitlich sein könnte aber mach dir trotzdem nicht so starke Gedanken da mit das ab und zu auch passiert ich aber sehr Gesund bind

...zur Antwort