Also um ehrlich zu sein ist das Hotelzimmer hier allgemein komisch.
wir hatten Zugluft. Ich musste mega dringend aufs Klo, hab aber die Tür schon richtig verschlossen. Als ich auf dem Klo war ist sie einfach aufgegangen.Dachte als erstes es wär meine Mum oder so und hab rumgemeckert bis mir einfiel das sie nicht da sind.
Also ich bin mir nicht sicher ob so ein leichte Zugluft die Tür öffnen kann. Die Türklinge ist rund und lässt sich mit drehen öffnen. Aber als ich auf der Toilette saß wurde sie regelrecht ,,aufgerissen“ woraufhin ich anfing zu jammern. Ist das nicht bisschen weird oder soll ich es einfach vergessen