Wie viele kcal haben so viel Wassermelone ungefähr?

5 Antworten

Wassermelone hat wenig Kalorien, weil sie hauptsächlich nur aus Wasser besteht. Allerdings enthält sie natürlichen Zucker. Ich denke das dies so 40 kcal haben könnte. Das kommt auf die gramm drauf an

Wenig. 30kcal vllt. Is fast nur wasser. Wenn ich diäte, achte ich nicht auf solche sachen.

Kann man nicht sagen. Einfach abwiegen.

Ist sehr spät die Antwort aber 100 Gramm Wassermelone haben 39 Kalorien. Wegen dem Zucker. Ich schätzebauf dem Teller sind circa 300 Gramm. Also circa 120 Kalorien