Wie kann ich mit einem jungen aus meiner Klasse Kontakt aufbauen ohne dass ich verliebt rüber komme?

1 Antwort

Hallo aliciaaaaaa:)

Wenn ihr schon in der Schule gut miteinander auskommt dann seh ich kein Hinderniss oder Problem dass du mit ihm auch nach der Schule was unternimmst.

Frag ihn doch einfach mal ob er Lust hätte nach der Schule was zu Unternehmen. Etwas trinken gehen oder gemeinsam Hausaufgaben machen, etwas werdet ihr sicher finden.

Selbst wenn er dich aufeinmal fragt oder jemanden dich fragt ob du auf ihn stehst dann sag das es nichts ist Mut Gefühlen.

Wenn ihr euch so gut versteht wird er sicher auch gerne mit dir was unternehmen.

Man sollte nicht gleich Angst haben das jemand vermuten wird das man auf einen steht nur weil man mit ihn was unternehmen möchte.

Wenn sie sich lustig darüber machen, lass dich davon nicht unterkriegen, dann ist er es nicht wert Wenn er so reagieren würde. Ist schliesslich etwas ganz normales dass man fragen kann.

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)