Umsonst Hoffnung?

3 Antworten

Schätze er hat zumindest mitbekommen dass du was an ihm findest.

Ob er das gleiche fühlt, musst du rausfinden, geh doch Mal auf ihn zu. Ich weiß das ist schwer aber sonst wirst du es nie rausfinden. Bin mir ziemlich sicher dass er nicht den ersten Schritt machen wird.

Nee ich denke mal das sind positive Zeichen. Ich als Liebesberater kann dir sagen das wenn die Person öfter zu dir guckt sie dich Safe mag