Jemanden auf Dating-Plattform abgelehnt und man will doch wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du die Person wieder anschreibst, stell dir erst mal sicher, ob du ihn wirklich wieder gut findest, oder ob das ein Vorübergedanke ist.

Wenn du dir sicher bist, schreibe ihn direkt und einfach an, entschuldige dich und warte auf seine Rückmeldung.

Idealerweise akzeptiert er deine Entschuldigung, ansonsten musst du es einfach akzeptieren.

Viel Glück!

DummAberClever
Fragesteller

Wie finde ich ihn wirklich wieder gut?

ajkcdajefiu  31.03.2024, 13:50
@DummAberClever

Reflektiere, ob du wirklich ihn wieder ansprechen willst, um plötzliches Interesseverlust nach dem Wiederkontakt zu vermeiden.

DummAberClever
Fragesteller
@ajkcdajefiu

Ok, dann schreibe ich lieber nicht an, weil schon sehr davon ausgehe, dass ich wieder kein Interesse mehr haben werde. Ich kann mich dazu zwingen...

Eine zweite Chance, für den ersten Eindruck gibt es nicht.

Sonst kommt es noch so rüber, dass du am Ende doch ziemlich oberflächlich bist und deshalb abgelehnt hast...ja diese Plattformen sind halt dafür gemacht.

Bei der nächsten Person machst du es besser.

Lass es!

Überleg mal, mit dir würde jemand so umgehen!

Man spielt nicht mit den Gefühlen von anderen!

Sag doch einfach das es Dir leid tut zu schnell geurteilt zu haben und bitte um eine zweite Chance. Nett formuliert würde Ich dir die auch geben. Und andere bestimmt auch.