Treffen mit Usern aus Gf?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich schon mit weiblichen usern getroffen.

Es ist so im Prinzip wie in anderen Netzwerken auch.

Man schreibt miteinander und stellt fest dass man gemeinsam Interessen hat dann trifft man sich dann manchmal auch um das eine oder andere zu machen.

Das ist ja ganz natürlich und normal und nichts schlimmes nur weil es jetzt über diese Plattform zum Kontakt kommt.

salvo56  02.09.2024, 10:30

Finde ich auch da ist nichts schlimmes dran warum nicht man kann sich treffen und zusammen was unternehmen wo ist das Problem?

Ich habe mich noch mit niemandem getroffen....Es ist aus unterschiedlichen Gründen auch Vorsicht angezeigt....Und ich bin nicht notgeil.

Aber von einem auf den anderen Tag hat sich meine Einstellung verändert, allerdings mit vorsichtigem Herantasten.... Auch wenn ich zugeben muss, dass das Tippen eine äußerst mühselige Angelegenheit ist. Der Vorteil ist allerdings, dass man bedeutende Dinge schon klären kann.

Und ja, jetzt möchte ich unbedingt eine Userin aus der GF Community im real Life kennenlernen. Warum denn auch nicht, wenn es viele gemeinsame Schnittmengen gibt..... Insofern betrachte ich halt GF als den Baumarkt oder Douglas, der manchmal humorvoll empfohlen wird, wo etwa ein Mann eine Frau ansprechen kann... Auch wenn ich von solchen Tipps nichts halte.😅🐧

rebelle1 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 08:20

Schön,das du deine Einstellung dazu geändert hast...😅🦁

Mehr "Nein s",oder?Gut,dann brauch ich ja keinen Kuchen mitbringen....🙄Scherz.Ich bin Neuling,fände es ganz interessant,gew.Menschen zu treffen,aber ist oft weit weg....😉und Du?Willst Du das auch?

Hey,

ich bin jetzt knapp 12 Jahre hier aktiv und hab mich noch nie mit jemanden getroffen. Muss aber auch sagen, dass sich nie wirklich die Gelegenheit dazu geboten hat.

Es kommt zwar schon vor, dass ich mit Userinnen und User mal über die Nachrichtenfunktion hier schreibe, wenn sie zu ihrem Problem zusätzlichen Rat haben wollen, aber da ist es nie dazu gekommen, dass die Sympathie so groß war, dass nach einem Treffen gefragt worden ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich niemals. Die meisten die einen hier Anschreiben, sind einfach Notgeil und würden sich vermutlich im wirklichen Leben nicht trauen mit Menschen sozial zu interagieren.

rebelle1 
Beitragsersteller
 31.08.2024, 20:49

Glaub ich auch, manchmal...😅👍

Rotfuchs716  15.09.2024, 12:48

wenn du sie nicht kennenlernst kannst du sie nicht beurteilen!