Wieso weiß ich nie wie ich mit Leuten schreiben soll?

2 Antworten

Ich finde es auch total schwierig authentisch zu sein und Antworten zu schreiben, die ich nicht ewig durchdenke und plane. Man will ja irgendwie ´das Richtige´ schreiben und nichts falsch machen, vor allem wenn man nur wenige matches hat/einem nur wenige Personen gefallen

Ich versuche dann immer daran zu denken: You can´t say the wrong thing to the right person

(Zur richtigen Person kann man nicht das Falsche sagen)

Lass dich nicht verunsichern und versuch das zu schreiben, was du wirklich sagen möchtest

evtl würde es dir auch helfen, Sprachmemos auszutauschen oder die Person nach einem Telefonat zu fragen