Match bekommen, bin aber noch Krank?

2 Antworten

Es gibt Leute, die haben Angst vor Corona, und wenn du ihm jetzt gleich schreibst, ein Treffen aber noch warten muss, und zwar lange, falls die Person Angst vor Corona hat, dann startet es holprig und er wird es mit einer anderen Person versuchen.

Aber nur weil du einen Match hast, heisst das nicht, dass es die Liebe deines Lebens ist.

Meine Schwester hat sich schon mit 3 Matches getroffen und nach 2 Monaten entwickelten sie sich zu Idioten.

Und wenn du nicht jetzt schreibst, ist es so als ob du gar kein Interesse hättest oder so als ob du dich für wichtiger hälst und nicht sofort schreibst.

Ich würd sofort schreiben, wenn nach einem Treffen gefragt wird, einfach ehrlich antworten das man gerade mit Corona krank zuhause ist und ob mans nicht ne Woche verschieben kann.