Bringt es was sich auf Dating Plattformen zu verifizieren?

3 Antworten

Als Mann ist es absolut irrelevant bzw. nur relevant wenn du wirklich sehr sehr gut aussiehst ;)

in allen anderen Fällen dürfte die Verifizierung kein großen EInfluss haben. Wobei man glaube ich auf manchen Filtern kann das einem nur Leute angezeit werden die verifiziert sind in dem fall wärs es dann wieder relevanter da du so mehr leuten gezeigt werden würdest

Ich denke schon, dass nan dadurch mehr Aufmerksamkeit generiert, da die Datingpartner dann sicher sein können auch mit der Person auf dem Bild zu kommunizieren.Denn vor allem im Online-Dating gibt es viele Betrüger (Catfish).

Ja, dann weiß man etwas verlässlicher, wem man schreibt. Nicht verifiziert hat vermutlich weniger Chancen. Ich jedenfalls bin sehr verhalten unverifizierten Profilen gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.