Soll ich noch was schreiben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er noch etwas antwortet, Danke oder so, dann schreibst du einfach "Gerne, ich kann dich ja etwas auf dem Laufenden halten. 😊"

Wenn er heute nicht mehr antwortet, frag einfach in ein paar Tagen mal wieder, wie es ihm geht.

Mondstern214
Fragesteller

Ist das nicht aufdringlich? Weil ich bin das einzige Mädchen was ihm schreibt? Seine Freunde besuchen ihn manchmal und schreiben mit ihm? Und er schien mir nicht wirklich Interssiert

SweetKitty36849  02.10.2022, 19:36
@Mondstern214

Also das von heute klingt jetzt zumindest auch nicht uninteressiert. Aber da musst du auf deinen Bauch hören.

Mondstern214
Fragesteller
@SweetKitty36849

Das haben wir vor 2 Tagen geschrieben wollte ncih bisschen abwarten... und er nicht geschrieben soll ich trotzdem noch was schreiben und wenn ja was?

SweetKitty36849  02.10.2022, 19:40
@Mondstern214

Na, jetzt ist ja erst mal Wochenende. Wie gesagt, frag nächste Woche mal wieder, wie es ihm geht, entweder entwickelt sich ein Chat daraus, oder nicht. Wenn nicht, nimm es aber auch nicht persönlich, Krebs ist ja kein Schnupfen.

Squirreline  03.10.2022, 08:55
@Mondstern214

Doch ich fand ihn interessiert, Jungs lassen dich das oft nicht so spüren, vor allem weil er ja auch nicht aufdringlich wirken will

Schreibe ihm auf jeden Fall regelmäßig...erzähle ihm von deinem Alltag in der Schule! Sogar für dich völlig unwichtige Kleinigkeiten sind für ihn lichte Momente in seiner finsteren Zeit während seines Kampfes gegen den Krebs.

Mein ursprünglicher Bekanntenkreis hat mich komplett fallen gelassen... GSD habe ich inzwischen neue Freunde gefunden, die auch für mich da sind wenns mal kriselt.

Sei deinem Mitschüler eine Freundin, sei einfach da...und wenns nur virtuell ist.

Mondstern214
Fragesteller

Ganz si schlimm wie bei dir wird bei ihm nicht seine Freunde besuchen ihn regelmäßig und schrieben ihm, ich bin halt das einzige Mädchen und die einzige Person die nicht seine Freundin/Freund ist und ihm halt schreibt. Er schien mir auch irgendwie nicht wirklich Interessiert sich mit mir auszutauschen oder sehe nur ich das so ?

Schreib ihm ruhig immer mal wieder. Er wird sich freuen.

Schreibe ihm regelmäßig, dass wird ihn freuen

Mondstern214
Fragesteller

Hast du eine Idee was?

Wenn man krank ist ist es immer schön wenn jemand an einen denkt