Was tun wenn man seinen freund erwischt hat im zimmer, wie er es sich macht?

Wie reagiert ihr in so einer Situation?

Er zieht sich neuerdings öfter zurück und macht es sich selbst, während ich da bin😅 da bin ich mir sehr sicher, da er eigentlich Dauer scharf ist

Ps er ist mein 1. Freund

Ps er hatte mich dann raus geschickt 🥺

6 Antworten

Hallo MrsMarvel92,

im Raum steht eine Exklusivität von Sexualität gemeinsam in einer Parnterschaft - was aber nicht bedingt, dass jemand seinen eigenen Bedürfnissen auch unter Ausschluss der*des Partner*in suchen mag.

In einer "offenen" Behiehung integrieren Parnter*innen auch Freund*innen in die Nähe, die sie aus der Partnerschaft heraus miteinander teilen. Da geht es aber um etwas Gemeinsames - auch wenn die offene Beziehung auch für eigene Bedürfnisse gerne ausgenutzt werden könnte.

Findet Euch da zusammen und sprecht über all diese Dinge und auch die eigenen Gefühle. Er darf sagen, warum er sich zurückzieht. Du darfst sagen, dass Du Dich zunehmen ausgeschlossen fühlst.

So darf der Moment, in dem sich Dein Freund selbst zärtlich gegenüber war, ein gemeinsamer Moment werden, wo Du hinzugekommen bist. Du darfst entweder - auch versteckt - zuschauen, was so passiert - oder selbst aktiv alles in die Hand nehmen.

Es ist doch gerade das Teilen all dieser heißen Dinge, das es letztlich umso mehr und intensiver fühlen lässt. Und das ist etwas, was Ihr Euch immer gerne gegenseitig wie Euch selbst in Eurer Einheit schenken dürft - und natürlich auch die eine oder andere andere Person mal integrieren wollt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrsMarvel92
Fragesteller

Klar nur hatte er mich ja wieder raus geschickt statt mich zu sich zu rufen 😅👍

Hey!

Das ist doch voll süß! Ich fände es voll hot wenn er es sich selbst macht. Setz dich doch einfach dazu, Streichle ihn und schau ihm zu. Außerdem könnt ihr ja es auch umwandeln und zusammen was machen... Trau dich!

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

MrsMarvel92
Fragesteller

Er hatte mich leider wieder rausgeschickt 😬🙈🙈denke er ist selber noch nicht so weit

Banderine  25.07.2022, 20:57
@MrsMarvel92

Könnt ja versuchen offen drüber sprechen, was eure Bedürfnisse sind, wie ihr diese allein oder zusammen angehen wollt und vielleicht wie ihr in Zukunkt ähnliche Situationen angehen könntet.

123tagebuch10  25.07.2022, 19:29

Dann lass ihm Zeit! Viel Glück!

MrsMarvel92
Fragesteller
@123tagebuch10

Ja hoffentlich wird das mal was, vielleicht gar nicht verkehrt gewesen das ich rein geplatzt bin😅👍das er sich darüber ärgert mich nicht reingebeten zu haben

Das ist völlig normal und in einer offenen Beziehung erst recht

MrsMarvel92
Fragesteller

Klar, aber wie kann ich besser reagieren?

Carljohnson197  25.07.2022, 18:36
@MrsMarvel92

Sei einfach du selbst und denke nicht daran was sich andere dabei denken

Vermutlich ist es noch etwas unangenehm aber das legt sich mit der Zeit wenn man sich daran gewöhnt

MrsMarvel92
Fragesteller
@Carljohnson197

Ne unangenehm gar nicht aber einfach süss das er sich zurück zieht 😅könnte er auch vor mir machen, hätte kein problem damit aber wenigstens weiss ich das ich jetzt recht hatte, wenn er ruhe will das er das macht 😂

Naja, ... danach wird Er sicherlich kaputt, müde und hungrig sein.

Bereit ihm doch derweil ein leckeres Essen zu!? o_O

Attackgirl  25.07.2022, 18:35

Was hungrig nach der SB? Ist das bei euch Männern so?

PeterP58  25.07.2022, 18:37
@Attackgirl

Sagen wir mal so: Es ist schon "anstrengend" ... und Männer haben sowieso immer Hunger! :-)

Ergo: ER wäre sicherlich nicht böse, wenn Du ihm etwas zum Essen machst!

MrsMarvel92
Fragesteller
@PeterP58

Haha naja ich musste nicht kochen eer hatte danach noch Kuchen für uns gebacken 🥰🥰🥰🥰❤️

Du kannst dann das selbe machen wie er.

MrsMarvel92
Fragesteller

😅😅😅😅Ne dazu habe ich ja nicht immer bock