Freund lässt euch alleine im Urlaub wie hättet ihr reagiert?

12 Antworten

Ein Urlaub ist eine begrenzte Zeit, die man sich zumeist gemeinsam vorgenommen hat, deshalb kann man auch, es sei denn, es wurde vorab etwas Anderes vereinbart, davon ausgehen, dass man überwiegend diese Wochen oder Tage gemeinsam verbringen wird.

Es ist okay, wenn einer müde ist und aufs Zimmer will und der Andere noch zum Strand oder Bummeln, essen usw. geht.

Man muss auch nicht nonstop 24/7 aneinander kleben.

Aber wegschicken und wie jemand Unerwünschtes behandelt werden muss niemand.

Ich hätte mich schon im Urlaub getrennt und die letzten Tage alleine was unternommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinaLu170
Fragesteller

Jaa eben vorallem wenn vereinbart war das man den Abend zusammen verbringt

Rosenmary  07.08.2022, 07:04
@LinaLu170

Ich gebe Dir 100% Recht. Wenn man vereinbart hat, auch mal getrennt stöbern zu gehen oder wenn man zu Hause das so handhabt, kann man das ja machen.

Aber wie zu einem Hund zu sagen "Sitz! Bleib im Körbchen" geht gar nicht. Er hat so nicht mit der Partnerin zu reden.

LinaLu170
Fragesteller
@Rosenmary

Ganz genau und vorallem das schon am zweiten Abend und am ersten Urlaub am letzten Tag hat er Sie wieder alleine stehen gelassen und war mit ihr Geld feiern und kam erst nach 3 Stunden betrunken zurück während Sie ihn gesucht hat.. mittlerweile hat sie ihn überall blockiert

Rosenmary  07.08.2022, 07:12
@LinaLu170

Ich hätte mein Geld festgehalten und sowas gar nicht erst gesponsert. Das wüsste ich aber!! War ihr denn klar, dass da Kumpels von ihm in der Gegend auftauchen?

Männer, die übers Saufen ihre Freundin stehen lassen, sind keine Männer, sondern Bubis.

LinaLu170
Fragesteller
@Rosenmary

Auf jeden Fall eine linke Tour er war nur wegen dem Geld mit ihr im Urlaub mehr nicht

Rosenmary  07.08.2022, 07:27
@LinaLu170

Ich würde offen darüber sprechen, dass er Frauen ausnutzt, um an deren Geld zu kommen.

LinaLu170
Fragesteller
@Rosenmary

Aufjedenfall richtig mieser schmarotzer das beste er wollte nichtmals Sex weil das angeblich in seinen Augen dreckig wäre

Von Experte AriZona04 bestätigt

Sie hat alles richtig gemacht. Ich hätte genauso gehandelt.

A) Mich im Urlaub wegzuschicken, damit er Freunde alleine treffen kann, ist ein No Go. So schön nicht ok, aber insbesondere im Urlaub geht das gar nicht.

B) Bin ich sein Dienstmädchen? Wer mich nicht dabei haben will, kann selbst zurückfinden. Ich springe nicht automatisch, nur weil er "hopp" ruft.

C) Ich hätte ihm wohl nen Vogel gezeigt, im gesagt, er kann sich ein neues Hotelzimmer buchen, wäre gegangen, hätte ausgecheckt und wäre direkt heimgeflogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich hätte schon im Urlaub, direkt da Schluss gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt

Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Wer eine solch schlechte Menschenkenntnis hat, sollte nicht blauäugig ins Ausland in den Urlaub fahren. Oder? Selbst schuld. Bei Geld hört die Freundschaft auf und ich vertraue nicht jedem!

Ich hätte ihm in dem Moment eine Abfuhr erteilt.

Es ist eine Sache, wenn man das tagsüber bespricht und meint er will sich mal kurz mit Freunden treffen und das wenns geht alleine. Aber so aus dem nix heraus..und dann soll sie ihn noch holen. Was soll das?

Hoffentlich geht er nicht wieder mit ihm zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren