Er sagt er ist vergeben-hat er Gefühle für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist vergeben.

Bist du dir sicher, dass du dir das aufgalsen willst? Könnte kompliziert werden.

Aber ne Freundschaft geht ja auch.

Ne Telefonnummer heißt ja noch nicht, dass da was laufen muss. Das muss sich erst entwickeln, falls überhaupt. Erstmal ist er einfach nur nett zu dir. Alles weitere siehst du dann oder eben auch nicht.

meinegueteliebe 
Fragesteller
 18.12.2023, 01:54

Er verhält sich einfach widersprüchlich🤷🏻‍♀️ erst will er mir die Nummer nicht geben, dann plötzlich doch. Er geht und kommt wieder. Alles merkwürdig, wahrscheinlich war’s wirklich nur aus Nettigkeit bzw. Mitleid

0
D3b30  18.12.2023, 01:56
@meinegueteliebe

Warte ab wie sich das entwickelt. Is das beste an der Stelle. Alles weitere ergibt ja eure Unterhaltung. Entweder Persönlich oder auf WA

1

wenn er vergeben ist lass es einfach

meinegueteliebe 
Fragesteller
 18.12.2023, 01:57

Das war nicht meine Frage, habe ja keine Handlungsabsichten geäußert, bin nur verwirrt und neugierig über Meinungen, aber danke :)

0