Findet ihr das Verhalten der Person auch widersprüchlich?

6 Antworten

Also allzu viel kann ich da auch nicht zu sagen weil mit der Beziehung zweier Personen ist jetzt es Außenstehender immer schwierig da zu urteilen aber man sollte immer auf das Bauchgefühl hören und wenn dann am Anfang schon solche Sachen passieren wo du dich nicht wohl fühlst und dich immer wieder fragst warum und weswegen und weshalb dann ist das schon irgendwie was negatives in Begleitung ich denke mal wenn sie jetzt keine Aussprache will und dich blockiert hat dann wird es wahrscheinlich nichts mehr werden aber man weiß ja nie kommt Zeit kommt Rat wünsche dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luibrand  10.06.2024, 04:37

Nöö, echt ? Zuviele redflags verderben die Laune, als Finger weg von der Dame.

Ein großes Warnsignal. Fern halten von ihr

Lunemoaw 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 03:59

Ich hab halt auch nicht wirklich verstanden warum sie direkt von emotionaler Abhängigkeit spricht nur weil ich nach den Gründen frage und es danach auch akzeptiert hätte

Widerspricht sich einfach ziemlich mit ihren hohen Anforderungen während des Kontaktes

luibrand  10.06.2024, 04:43
@Lunemoaw

Die Dame will an Deinen Geldbeutel, mehr nicht. Sie will mit ihrer Attraktivität ein lockeres Leben führen. Wer ihre Ansprüche nicht befriedigt, fliegt aus dem Bewerberkader. Solltest Du ernste Absichten verfolgen, wäre sie Dein emotionaler Untergang. Im Übrigen ist kein Mensch zu einer Begründung verpflichtet.

Lunemoaw 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 04:46
@luibrand

Verpflichtet natürlich nicht aber es wäre angebracht gewesen. Ich persönlich bin immer für offene Kommunikation

luibrand  10.06.2024, 05:14
@Lunemoaw

Prima, nur besagte Dame wird ihre Hintergedanken nicht auf den Tisch legen, damit würde sie am Ast sägen, auf dem sie sitzt.

Wenn sie anfängt dich zu beleidigen, nur weil du nicht so „funktionierst“ wie sie das gerne hätte, dann sei froh das sie weit entfernt ist.

Diese Person ist anstrengend, kindisch und realitätsfern. Bei näherem Kontakt würde sie wahrscheinlich klammern und weiter solche Forderungen an dich stellen.

Du musst dich nicht rechtfertigen, wenn du sagst das du keine Zeit hast. Ich würde das abharken.

Hallo

Durch deine Absagen ohne stichhaltigen Begründungen hast du bei ihr den Eindruck erweckt dass du kein Interesse an ihr hast

Gruß HobbyTfz

Es ist recht schwierig zu deuten. Es sieht für mich schon toxisch aus. Ich meine während der Anfangsphase direkt so zu reagieren, beleidigt zu sein und blockieren ? Den Spieß umzudrehen ? Es ist ein toxisches Verhaltensmuster in dem Sinne, dass eigentlich die Person diejenige ist, die instabil ist, was Emotionen betrifft. Vllt evtl Borderliner Persönlichkeitsstörung oder sonstiges. Auch wenn man das niemals fern diagnostizieren kann.

Das hat dann weniger was mit dir zu tun. Nimm es am besten nicht persönlich.