Süßes Mädchen Kontakt aufbauen?

Das Problem sind mangelnde Gesprächsthemen und ja Angst dass es unangenehm wird

5 Antworten

Hey,

Ich kenne das...ich war auch mal in so einer Situation...

Du solltest sie öfters nach Dingen fragen, die du bspw. im Unterricht nicht verstanden hast (Falls du mitbekommen hast, dass sie es versteht). Auch so kleine Dinge wie, dass du sie nach einem Blockblatt oder so frägst. Wichtig ist, dass du bei jedem Gespräch Augenkontakt mit ihr hast und leicht lächelst. Nicht zu aufdringlich, als würdest du in ihre Seele schauen! xD

Auch im Unterricht kannst du versuchen ihren Blick zu suchen.

Hast du eine Ahnung ob sie dich mögen könnte? Meistens schauen Mädchen unauffällig den Jungen an, den sie mögen. Achte mal auf ihre Körpersprache

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wurde zwar schon gesagt, aber du solltest es einfach machen! :)

Es ist natürlich nicht so leicht mit einer Person zu reden die in einer Gruppe ist, Aber aus persönlicher Erfahrung Trau dich und sprech sie einfach mal an!

Ich , also Mädchen, finde es sogar noch süßer wenn ein Junge mich anspricht wenn eine Freundin dabei ist! Ich kenne das wenn es dir schwer fällt mit Leuten zu reden aber ich bin mir sicher dass du das schaffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht indem du, dich zu ihnen und ihren Freundinnen setzt in der Pause. Wenn du dich erst mal so verhältst, dass deine Anwesenheit akzeptiert wird.

Einfach mal anstupsen und losreden :)