Kontakt mit einem Mädchen?

2 Antworten

Hey Grüße Dich,

zunächst wäre meine Frage an Dich:

Wie gut hast du dich mit Ihr verstanden ?

Hattet Ihr damals Intensiven Kontakt zueinander ?

Falls ja, dann würde ich mir an deiner Stelle nicht all zu große Sorgen machen, sie mal anzuschreiben. Das du schon mal Ihre Nummer bekommen hast, ist schon mal was positives.

Nun geht es jetzt darum, den nächsten Schritt zu machen und da wäre das am sinnvollsten:

Schreib sie an & stelle dich kurz vor, wer du bist und frage sie, wie es Ihr geht.

Also so als Text:

Hey XXX,

ich bin XXX.....

Ich habe mir deine Nummer geben lassen, da ich damals die Zeit, wo wir in Kontakt waren, sehr schön fand.

Wie geht es dir so ?.....Was machst du zur Zeit so ?

Wenn du magst, kannst du mir gerne antworten, worüber ich mich sehr freuen würde.

Liebe Grüße, XXX

So würde ich auf jeden Fall zunächst als Mitteilung an Ihr schreiben und wenn sie dann dir zurück antwortet, dann kannst du in deinem Interesse Kontakt zu Ihr aufbauen.

Ab und zu, was auch gut ist, um in Kontakt zu geraten, dass wenn man was unternimmt, dass man z.b Bilder/Videos z.B auf Whatsapp Status postet, damit man mehr Aufmerksamkeit erhält und somit noch näher ins Gespräch kommt.

Wenn du irgendwann mit der Zeit feststellst, dass sie an deine Person Interesse zeigt, dann sag Ihr einfach, ob sie irgendwann Zeit hat, dass Ihr euch treffen könnt und das du dich sehr darüber freuen würdest, sie wieder persönlich treffen zu können.

und....

20km Entfernung finde ich nicht weit, dass kann man locker schaffen, sich häufig zu sehen. Falls du keinen Führerschein/Auto hast, sind dafür Öffentliche Verkehrsmitteln, damit man zum nächsten Ort ankommen kann.

Hoffe, dass meine Antwort dir gut hilft ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, dann kannst du gerne nachfragen.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Falls sie in Deiner Nähe wohnt, dann richte es doch so ein, dass Du ihr zufällig begegnest. Sag Hallo, sprich mit ihr. Dann bekommst Du schon mal einen Eindruck, wie sie auf Dich reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unerkannt761
Fragesteller

Sie hat man in meiner Nähe gewohnt aber leider musste ich umziehen. Jetzt sind wir gute 20km voneinander entfernt. Früher waren es 500 Meter. Hätte ich damals nur schon etwas unternommen- damals wusste ich aber auch nicht in welche Situation ich heute komme :/