Will Sie mich noch nach Kontaktabbruch?

2 Antworten

Oh Junge, sie dominiert dich bis zum Geht-nicht-mehr. Ihre Entscheidungen treffen deine Emotionen, und so etwas ist gar nicht okay. Am besten solltest du so etwas nicht tolerieren. Aber du solltest zuerst deine eigenen Werte kennen, bevor du dich auf ein Mädchen einlässt. Erst dann weißt du, ob es wahre Liebe ist oder nicht. Oder kannst du dir wirklich eine Zukunft mit einem Mädchen vorstellen, das nur wegen Problemen Schluss macht? Mein Motto ist, wenn ich ein Mädchen lieben würde: „Deine Probleme sind auch meine Probleme.“ Du musst nicht das gleiche Motto haben, aber ich wollte es mal kurz erwähnen. Wenn sie dich umarmt und dabei zittert, ist das auch etwas Ungewöhnliches. Diese Psycho-Tricks, wie „Magst du mich nicht mehr?“, sind einfach beschissen. Was ist das für eine Argumentation? Hast du keine eigenen Entscheidungen, die du selbst treffen kannst?

Nun kommen wir zu deiner eigentlichen Frage: Ob sie dich liebt, kann man schwer sagen. Deswegen gehe ich von meiner Wahrscheinlichkeitsquote aus. Du meintest, sie hätte dich vermisst und wollte, dass du zur Hausparty kommst. Danach wollte sie mit dir zusammen heimfahren, aber sie wollte fahren. Als ihr bei ihr wart, habt ihr gekuschelt, aber – betonen wir mal das "aber" – sie hat gezittert. Entweder war sie nervös oder hatte Angst. Du meintest ja, sie hatte Angst, dir Hoffnung zu machen. Wenn sie das mit dir eingeht, was du erwähnt hast, aber Angst hat, dir Hoffnung bezüglich der Liebe zu machen, denke ich, sie wollte einfach nur an diesem Tag Aufmerksamkeit. Sie hat dich nicht vermisst, sie hat deiner Aufmerksamkeit nach meiner Meinung vermisst.

Was du tun kannst, ist folgendes: Lerne deine eigenen Werte kennen und behalte sie, koste es, was es wolle. Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Und werde etwas moralischer. Sagt sie, sie habe Angst, dir Hoffnung zu machen, etc., frage einfach kalt nach: „Hey, kannst du dir überhaupt noch etwas vorstellen? Sei mal ganz ehrlich.“ Am besten fragst du es persönlich, dann kannst du auf Körpersprache achten, um zu sehen, ob sie dich wirklich möchte. Dann weißt du, ob sie die Richtige ist. Richtige und Falsche zu unterscheiden, ist sehr wichtig für deine eigene mentale und psychische Gesundheit.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanisher598
Fragesteller

Also es war anfangs auch komisch als sie mich kennengelernt hat, sie hat sehr oft angefangen zu weinen und hat mich umarmt, sie ist generell eine sehr unsichere Person, sie macht auf hart aber sie ist sehr sehr sensibel. Es war anfangs so dass wir sex hatten und 1 Tag später hat sie mir dann gesagt sie weiß nicht was sie will und das ist ein paar mal passiert. Sie wurde in der Vergangenheit halt sehr sehr oft enttäuscht, familiär und von den 2 Beziehungen die sie hatte

Cozyx  02.04.2023, 14:09
@Vanisher598

Okay, jetzt haben wir es: ein ganz einfacher Fall von "Push-Pull-Dynamik". Dies ist ein Manipulationstrick, den ich am Anfang erahnen konnte, aber nicht sicher war. Nun haben wir es herausgefunden. Leider sind Menschen betroffen, wenn jemand emotionale Unreife aufweist oder so tut, als hätte sie Vertrauensprobleme. Es ist jedoch gut möglich, dass sie dies unabsichtlich macht, denn das Gleiche war bei mir früher auch so. "Push-Pull-Dynamik" bedeutet, dass eine Person, die sich für jemanden interessiert, abwechselnd Nähe und Distanz zur anderen Person herstellt. Dies kann dazu führen, dass die andere Person verwirrt und unsicher ist und sich ständig fragt, wo sie steht. Sie bekommt dadurch Aufmerksamkeit und Zuneigung von dir, oder es dient dazu, Macht und Kontrolle in der Beziehung auszuüben. Das Argument, dass sie wegen zwei Beziehungen Vertrauensprobleme hat, ist Bullshit. Ein Mensch, der jemanden wirklich liebt, vertraut wahrscheinlich sehr. Bauchgefühle haben oft recht, und du kannst meistens davon ausgehen, dass das, was dein Bauchgefühl dir sagt, zutrifft.

Leider neigen Menschen dazu ( erlebe es derzeit selbst bei einer Person von der Ich mehr will) Dinge die offenscheinlich das Beste sind für Sie kaputt zu denken. Sie wurden halt zu oft verletzt und haben Angst, dass es wieder passiert. Rationalität ist hier falsch.

Wenn es dir wichtig ist, kämpfe um Sie. Aber du musst dir sicher sein, es ist Ergebnis offen. Sag ihr, dass du immer für Sie da bist und Sie in allem unterstützt... Ihr vor allem die Zeit gibst die Sie brauch.