Die halbe klasse nervt mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder es ist ein Scherz oder aber sie wollen wirklich was und dann musst du ihnen klar machen dass sie keine Chance haben.

Zweiteres kann sein da deine Freundin sozusagen die Vorauswahl getroffen hat und es somit klar ist, dass du es wert bist.

Ich glaube aber eher es ist ein scherz

Hi,

Also, ich bin zwar noch nicht in der 10. Klasse, aber nicht mal ich schreibe so. Und zu deiner Frage: Es gibt in WhatsApp keine Funktion, die es dir ermöglicht, Nummern, die dich anschreiben wollen, direkt zu blockieren.

Was ich dir raten würde, ist folgendes: Du redest mit den Personen, die dich anschreiben, bzw. die unten genannten Mädchen, und machst ihnen deutlich, dass du kein Interesse an einer Freundin hast, da du, wie geschrieben, vergeben bist.

Und noch ein Tipp: Wenn doch eine fremde Nummer dich anschreibt und du sie nicht kennst, dann blockiere sie einfach und steigere dich da nicht rein, vor allem nicht mit Wut.

Liebe Grüße Moritz

Die scherzen über dich, gehe nicht drauf ein.

Ich finde es echt krass, dass du nicht merkst, dass du komplett (unlustig) verarscht wirst. Ich erwarte eigentlich, dass man sowas mit 16 Jahren bemerkt.

Tillllllll235
Fragesteller

Natürlich hab ich das gemerkt! Aber desswegen hören die ja trotzdem nicht auf, weshalb ich mich aufgeregt habe!