Ich habe einen Crush, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn an. Wen interessierts? Wenn du seine Leistungskurse kennst, kannst du ihn vielleicht nach Hilfe in einem Fach fragen oder vielleicht kennst du jemanden aus seinem Freundeskreis dann könntest du es darüber versuchen. Viel Glück, da muss jeder mal durch

Adina294
Fragesteller

Danke ich werde es mal versuchen.

DAs Problem ist meistens das die Mädchen meistens reifer sind deshalb sind zwei Jahre meiner Meinung nach optimal ;-). Offen gesagt Lächeln ihn an und wenn er zurück lächelt frag doch irgendwas allgemeines. Zum Beispiel welche AG er eigentlich ist oder einfach wie es ihm geht und was er heute macht natürlich mit etwas davor sonst ist es mies random... So von wegen: " Hey mir ist aufgefallen wir haben uns noch nie unterhalten" Wenn er dir das Gefühl vermittelt er mag dich nicht hast du Klarheit wenn nicht freu dich. Mach nicht den Fehler wie ich und laufe dem Jungen ohne was zu machen nur hinterher und das über einen langen Zeitraum. Egal wie schüchtern du bist tu etwas. Sonst kommt man nie weiter man muss mittlerweile auch ist Mädchen den ersten Schritt machen (meistens).

LG

Adina294
Fragesteller

Dankeschön vielen Dank

Die meisten mädchen interessieren sich bis sie ca 15/16 sind nur an Jungs die ca 2 Jahre älter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.
Adina294
Fragesteller

Dankeschön