Mädchen hat mich angesprochen und ihr den Namen verraten?

1 Antwort

Es ist schwierig, anhand dieser kurzen Begegnung eindeutig zu sagen, ob das Mädchen Interesse an dir hat oder nicht.

Es ist möglich, dass sie dich einfach als neuen Bekannten kennengelernt hat und ein Gespräch aufbauen wollte.

Die Tatsache, dass sie dir spontan ihren Namen verraten hat und euch wiedererkannt hat, könnte darauf hindeuten, dass sie zumindest freundlich und interessiert an einer Unterhaltung war.

Wenn du Interesse an ihr hast, solltest du versuchen, sie erneut anzusprechen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

EmreOli 
Fragesteller
 07.06.2023, 16:37

Ja, sie kam heute zu mir und fragte, ob ich ihr schon auf insta folge. Ich meinte nein und ein Kumpel von ihr, der neben ihr stand, verriet mir ihr Instagram. (Dazwischen fragte ich, ob auch WhatsApp klar gehen würde, sie antwortete aber mit später)

Ich meinte auch zu ihr, dass ich sie später anschreiben würde und sie antwortete mit okey.

Das war ungefähr während der Schulzeit. Das Problem ist, dass sie die Instagram Anfrage immer noch nicht angenommen hat und zudem habe ich sie schon vor 25min angeschrieben und bis jetzt immer noch keine Antwort und keine Freundschaftsanfrage Annahme

Oh man, hat das irgendwas zu bedeuten ?

0