Was will er von mir?

3 Antworten

Hey,

vielleicht hat er das extra gesagt, um zu hoffen, dass du sagst du willst nichts von seinem Freund, damit er freie Bahn hat.

Hier kann niemand in den Kopf Deines snap-Freundes gucken. Gewissheit kann Dir nur ein Gespräch unter 4 Augen verschaffen. Es sollte Dir doch klar sein, was die Jungs von Dir primär wollen, so naiv wirst Du nicht sein.

Unternehmt zusammen was, rumsnappen kann den persönlichen Kontakt nicht ersetzen.

Klarheiten lassen sich nur durch ehrliche Gespräche ermitteln. Dennoch bitte sei vorsichtig, nicht alle glauben selbst das was sie sagen.

Frieda193
Fragesteller

Hast du eine Idee wie ich ihn fragen kann?

Johannes17Vers3  17.03.2024, 16:50
@Frieda193

Das Umfeld sollte stimmen und keine zwingende Herausforderung sein. Männer mögen nicht gezwungen sich fühlen. Bleib locker aber interessiert an ihm.

Frieda193
Fragesteller
@Johannes17Vers3

Das Problem ist, ich kann ihn nicht persönlich fragen, da er auf Klassenfahrt fährt