Warum ist er so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sadora,

vergiss den Jungen einfach & konzentriere dich solange auf andere Sachen, die dir weitaus wichtiger sind als er.

Wegen solche Leute muss man sich nicht den Kopf zerbrechen und sich diese Bauchschmerzen antun.

Wenn du an eine Beziehung interessiert bist, dann warte lieber, bis der Richtige auf dich zukommt und das Ernst mit dir meint und auch weiß, was er will. Und nicht immer dieses hin & her Gespiele da.

Mehr kann man dazu nicht sagen, außer das der eine Typ vom Verhalten her kindisch ist.

Alles Gute für Dich & viel Erfolg. Das wird schon, garantiert.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Jungs sind immer bescheuert , konzentrier Dich auf die Schule , es kommen noch 1000 Jungs in Deinem Leben

Nicht böse sein, seine Freundin nimmt ihn in Beschlag, er hat keine Zeit für Dich .