Wingman oder selbst versuchen?

3 Antworten

Ganz klar hast du das richtig gemacht. Es ist echt schwierig, einem Kumpel zuvorzukommen. Ich verhalte mich genauso, hab mich aber mehrmals geärgert, daß ich mich zurückhielt, weil ich wusste, daß der ziemlich auf die Frau stand. Man muß leider auch mal egoistisch sein. Der super Kumpel von früher ist Geschichte, und ich Frage mich, wie das wohl mit der Einen geworden wäre (die ihm später ein anderer ausspannte). Wenn du eine wirklich willst, geh aufs Ganze. Wenn das dein Kumpel nicht versteht, dann ist er nicht so ein guter Freund.

Bewusst die Show stehlen wäre mies, aber wenn das Mädchen einen schon direkt aussucht, kann man da sowieso nicht viel machen. Von daher hättest du rangehen können.

Ich hätte mit meinem Kumpel geredet....

Schönen Abend noch.