Ergibt meine Beziehung noch einen Sinn?

6 Antworten

Was gibt es da noch zu erklären?

Er braucht dich nur noch zum Vögeln und für mehr nicht. Musst du selbst wissen, ob dir das reicht.

Hast du das schonmal bei ihm angesprochen? In meiner Beziehung war das leider auch mal so, bis ich das mal angesprochen habe & mittlerweile hat sich das echt gebessert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung die nur noch aus Sex besteht, macht in meinen Augen gar kein Sinn mehr.

Er scheint in dir keine Partnerin mehr zu sehen & würde dich wahrscheinlich jederzeit verlassen.

In so einer Zeit, sollte der Partner einen unterstützen & nicht ständig aus dem Weg gehen & einen nirgends dabei haben wollen.

Konzentriere dich auf deine Psyche, trenn dich von ihm & werde wieder Gesund.

Der will dich nur noch für Sex, dafür wäre ich mir zu schade.

elenaa2002
Fragesteller

Kommt mir leider auch so vor nur will ich es nicht wahrhaben… da ich ihn leider wirklich sehr liebe es war wirklich von heute auf morgen das er mich nirgends mehr dabei haben will alles allein außer am Abend in seinem Bett…

Hoppenla  21.08.2022, 17:02
@elenaa2002

Klar, ist schwer für dich. Worum geht es denn in euren Streits? Vielleicht liegt da die Ursache.

elenaa2002
Fragesteller
@Hoppenla

Naja hauptsächlich darum das ich ihn damit konfrontiere das es mich stört das er mich nirgends mehr mit nimmt das er nur noch am Abend schreibt das ich kommen kann dann haben wir Sex dann schlafen wir in der Früh fahre ich heim und höre den ganzen Tag nichts mehr von ihm

Hoppenla  21.08.2022, 17:06
@elenaa2002

Ok, dann solltest du dich von ihm trennen. Klar, du liebst ihn, aber er dich eben nicht mehr. Sorry.