Freundin geht mit einem Freund feiern und schläft bei ihm?

8 Antworten

Hallo Marko657!

Ich will mal ehrlich sein. Egal wie man das aktuelle Geschehen bewertet - auf Dauer geht das nicht gut

Es sei denn Du akzeptierst eine offene Beziehung mit ihren Eskapaden

Ich würde mich trennen, schönenSonntag

puh schwierig, denke sie ist eher die falsche für dich, denn ihr handeln wird sich wohl kaum ändern und dir tut es offenbar schlecht.

wenn aber der Partner vorher Zahnbürste mitnimmt dann oszt schon vorher vermutlich was ausgemacht worden, und wenn sie dir dabei auch nichts sagt ist ihr wohl Wurst was du denkst.

wieso denkst du nimmt sie nur diesmal eine Bürste mit? sie will offenbar einen frischen Atem haben wenn sie Sex hat würde ich jetzt denken. was für Klamotten hat sie denn mitgenommen, vermutlich auch Reizwäsche, oder? und dann keine Zeit dir zu schreiben und zu antworten? ihr ist egal was du denkst und/oder sie wird die ganze Zeit durchgenommen...

ich glaube das ist schon soweit fortgeschritten wenn du mit ihr redest wird es nichts daran ändern. entweder akzeptierst du eine offene Beziehung oder du trennst dich. machst du nichts davon wird sie ohnehin weitermachen...

Guck doch mal bitte auf die Uhr. Vielleicht schläft sie einfach noch und meldet sich deshalb nicht?

Hab doch etwas Vertrauen. Oder beende es, wenn Du kein Vertrauen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Bloß nicht. So wie ich das sehe will sie sich einfach austoben. Würde sie dir fremdgehen, würde das keiner so offensichtlich machen...

Ich verstehe das Problem nicht. Sie nimmt eine Zahbürste usw. Mit wenn sie bei ner Freundin schläft.... So what? Und scheint ja geplannt zu sein. Daher wundert es mich nicht das sie um 6 Uhr wach ist und zu dir zurückkommt

Ich finde du steigerst dich da rein und bist unnötig eifersüchtig. Entweder eure Beziehung ist gefestigt und du vertraust ihr und sie kann machen was sie will... Oder du fängst an ihr das ausgehen zu verbieten...aber das 2. Wäre fpr viele Frauen ein Trennungsgrund.

Oder begleite die Leute einfach beim feiern und übernachten....