Freundschaft Plus blockiert mich plötzlich?
Hallo zusammen,
ich bräuchte einfach mal eure Meinung dazu.
Ein Mann, mit dem ich seit ca 16 Monaten eine art Freundschaft Plus habe/hatte, blockiert mich plötzlich.
In letzter Zeit hat er mir sehr oft geschrieben, was er Monate vorher nie tat, das war schonmal komisch. Auffällig war erstrecht, dass er am meisten schrieb, wenn ich Fotos mit meinem besten Freund gepostet habe, sofort kam eine Nachricht von ihm. Er weiß nicht, dass es nur ein Freund von mir war, vielleicht hat er falsch gedacht.
Zuletzt wollte er wissen, ob ich mit ihm denn auch mal essen gehe, das war vor 2 Tagen. Ich hatte noch nicht geantwortet, da ich einfach nicht dazu kam und auch keinen Tag wusste. War nie das Problem, es war immer locker zwischen uns, jeder schrieb wie er wollte.
Nachdem ich dann heute morgen Fotos in meinen WhatsApp Status setzte, blockierte er mich. Ich sehe nichts mehr und meine Nachrichten kommen nicht an, Anrufe gehen auch nicht mehr durch.
Ich finde dieses Verhalten total merkwürdig. Er wollte damals keine Beziehung, hat sich ebenfalls nie so häufig gemeldet. Plötzlich meldete er sich viel häufiger, nachdem er mich mit einen anderen Mann sah? Blockiert mich nun aber plötzlich, obwohl er mich vorgestern noch nach einem Treffen fragte?
Ist das wohl Eifersucht? Versteht ihr das?
1 Antwort
Er ist emotional nicht so recht stabil, weis nicht was er will, will um jeden Preis den Fehler bei dir suchen, das wird nichts Gutes mehr, hak ihn ab, such dir einen neuen, für eine F+ findest du viele Möglichkeiten, da sind wir Männer nicht so.