Freundschaft Plus hat mich anscheinend grundlos blockiert?
Hallo zusammen,
ich bin gerade ein wenig traurig und geschockt, seit 14 Monaten habe ich eine Freundschaft Plus, die auch ganz gut lief, wir wollten damals keine Beziehung, da wir beide frisch getrennt waren.
Besonders die letzten 3 Monate waren total schön, er fing an, sich etwas zu verändern, er wollte plötzlich viel mit mir unternehmen, wollte mich sogar seinen Freunden vorstellen, er wollte meine kennenlernen etc. Irgendwie bekam ich das Gefühl, dass er bereit ist, etwas mehr zu wollen bzw zu investieren.
Das letzte Treffen ist 3 Wochen her, es war ein schönes Treffen, wir waren im Kino, gemeinsam Abendessen, er machte schon Pläne, was wir beim nächsten Mal unternehmen, wollte Freunde mitbringen und ich meine, er meinte, er hätte mich total vermisst, also alles positiv.
Nun war aber nach dem Treffen Funkstille zwischen uns, gestern sah ich plötzlich, dass kein Bild, kein Status und kein Online Stempel mehr vorhanden war, ich schickte eine Nachricht und die kam bisher noch immer nicht an.
Ich weiß überhaupt nicht, was plötzlich los ist, ich habe die Befürchtung, dass ich blockiert bin, obwohl es überhaupt keinen Grund gibt. Noch mehr bin ich total traurig und enttäuscht, weil er wenigstens sagen könnte, was das Problem ist und er mir wenigstens Bescheid sagen könnte, nach immerhin 14 Monaten, inklusive vielen Unternehmungen etc?! Das kann man doch erwarten? Gleich blockieren ist schon total verletzend.
Wie würdet ihr vorgehen? Würdet ihr versuchen, die Person zu erreichen? Oder würdet ihr erstmal abwarten?
5 Antworten
Hallöchen
Bisher lief alles gut,-mit Freundschaft+ und nun haben sich Gefühle eingeschlichen
Zumindest von Deiner Seite ,-das lese ich aus Deiner Frage heraus
Damit hat ER wohl am Ende doch nicht gerechnet
Jetzt ist d a s eingetroffen,was Beide vermeiden wollten...
Man kann nicht immer alles steuern,und ch denke,das Du glücklich gewesen wärst,wenn auch ER sich gefühlsmässig zu Dir bekennen würde
Und genau d a s will er eben nicht
Das zeigt seine Reaktion
Du wirst Dich sicherlich damit abfinden müssen,das Du diese schöne Zeit mit ihm in Deinem Herzen und Deinen Gedanken behalten darfst.Mehr nicht
Rechtfertigen braucht er sich nicht,denn Du hast Dich auf diese Freundschaft + eingelassen...
Das ist immer ganz übel,wenn dann am Ende der Liebende traurig zurück bleibt
Schade finde ich es aber auch,das er nach so langer Zeit nicht den Mut aufbringt,und wenigstens ein Gespräch mit Dir sucht

Es war eben doch nur eine FS plus.
Ich glaube du hast dir evtl mehr erhofft, oder mehr hinein interpretiert als er.
Klingt als hättest du es versaut bzw. ihn zu lange zappeln lassen.
er wird eine frau kennengelernt haben, mit der er eine beziehung will und kappt lose enden
Hat er erwartet, dass du dich nach dem Treffen wieder melden würdest und du hast das nicht getan?