Würdet ihr eure lockere Affäre mit zu Freunden nehmen?

3 Antworten

Ich würde das nicht, aber ich kenne genug, die das sehr wohl machen

Juliena220
Fragesteller

Das gibt es natürlich. Komisch ist nur, dass er all die Monate nie etwas mit mir unternahm und wir uns nur bei ihm oder bei mir zuhause sahen. Jetzt schlägt er plötzlich Unternehmungen vor, fährt mit mir irgendwo hin und will demnächst sogar Freunde dabei haben. Das ist dann schon etwas komisch, wenn es sich so ändert, oder?

Er fragte beim letzten Mal auch, ob ich mit wem anderes geschlafen hätte und scherzte über andere Männer, was auch sehr neu ist.

Ja würde ich, ich kann sie ja nicht dauerhaft verheimlichen. Man ist dann im Bezug auf Freizeitgestaltung schon sehr eingeschränkt wenn man seine Affäre quasi verstecken muss

Juliena220
Fragesteller

Da hast du natürlich recht. Aber all die Monate hat er sich nie die Mühe gemacht, überhaupt etwas mit mir zu unternehmen, wir haben uns nur zuhause getroffen, mehr nicht.

Jetzt schlägt er nach so vielen Monaten plötzlich Unternehmungen vor und will gleichzeitig sogar Unternehmungen mit unseren Freunden, was er doch gar nicht tun müsste? Man könnte sich ja auch weiterhin nur zuhause treffen oder Unternehmungen nur zu zweit stattfinden lassen, deshalb frage ich mich, was das nun bedeutet.

Nein, das würde ich nicht.