Gefühle für Affäre, könnte seinerseits auch mehr sein?

3 Antworten

Alles ist möglich. Da du Gefühle für ihn hast, kannst du dir das nur einbilden oder er erwidert deine Gefühle wirklich. Ein klärendes Gespräch bringt Licht ins Dunkel.

Eine F+ heisst nicht umsonst Freundschaft plus GV. Eventuell will er auch nur mit dir befreundet sein, weil du ein cooles Mädel bist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ob bei ihm Gefühle im Spiel sind glaube ich nicht.

Hört sich eher an, als ob er wert auf sein Platzhirsch-monopol hat.

Sprich. Keine Beziehung, keine Verpflichtung, aber Sex.

Aber das gilt nur für ihn.

Er will deine Dose für sich allein.

Ich bin sehr sicher, dass er Gefühle für dich entwickelt hat. Ansonsten würde sein Verhalten keinen Sinn machen.