Gefühle plötzlich verloren. Was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Kann es sein, das Du Deinen Ex noch im Kopf hast?

Da es mit ihm aus und vorbei war, hast Du nach jmd gesucht - nun aber kommt unbewusst hoch, das dann auch mit dem Ex endgültig alles vorbei ist und bleibt..

... Wäre eine Erklärung.

Er ist für dich nicht mehr interessant da du weißt dass du ihn haben kannst, das waren dann aber auch keine echten Gefühle die du hattest.

Da hast du jetzt plötzlich Angst vor der eigenen Courage bekommen.

Vorher war das noch ein Spiel und eine Herausforderung, mit diesem Jungen in Kontakt zu kommen. Jetzt ist der Kontakt da, aber du hast keinen Plan, was du damit anstellen sollst.

Mein Rat: Lass das erst mal bleiben, bis du weißt, was du willst!