Ich verstehe sie nicht? Was denkt ihr?

Und jetzt hat sie mich wieder eingespeichert. Ich sehe ihr Profilbild wieder .

Ich hab echt keine Ahnung.

5 Antworten

Sie hat zur Zeit die Pflicht für die Abschlussprüfung.

Der Sextrieb stört sie beim Lernenkönnen.

Versteh es.

Sie muss die Prüfung schaffen.

Feucht und geil sein und Gefühle für jemanden haben sind exakt 2 völlig unterschiedliche Dinge.

Informiere Dich bitte über den Begriff "Liebe" und über "Lust" und "Geilheit".

Du redest mit ihr nur über Feuchte in der Hose. Gibt es noch andere Themen? Gibst Du ihr das Gefühl ein Mensch mit Persönlichkeit und Gefühlen zu sein, oder zählt nur, wie erregbar sie ist?

Ich würde bei Dir auch das Weite suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
proudtobe09
Fragesteller

Natürlich gebe ich ihr auch das Gefühl geliebt zu werden.

Rosenmary  10.04.2022, 08:28
@proudtobe09

Davon lese ich in der Frage kein Wort. Ich lese nur Geilheit, feucht untenrum, pervers telefoniert, Ungeduld und Aufdringlichkeit. Von Gefühlen deinerseits lese ich im gesamten Text nichts.

Lass ihr mehr Zeit und bedräng sie nicht… wenn sie bald Prüfung hat, möchte sie sich darauf konzentrieren…

du engst sie ein, lass ihr Luft zum Atmen

proudtobe09
Fragesteller

Wie lange soll ich denn warten ? Ich bin total ungeduldig. Ich Kämpfe schließlich auch bissl.

Kometenstaub  10.04.2022, 08:21
@proudtobe09

Sie will nicht so schnell in die Kiste. Telefonieren ist was anderes. Respektiere das oder sie ist ganz weg.

MegaMann1234  10.04.2022, 08:24
@proudtobe09

Du musst ihr Zeit lassen, ansonsten funktioniert das nicht. Unterdrücke Sie nicht. Meld dich erstmal nicht mehr bei ihr, wenn du das Gefühl hast, sie will kein Kontakt mehr. Wenn sie dir dann auch nicht mehr schreibt oder redet, dann hast du ja deine Antwort

proudtobe09
Fragesteller
@MegaMann1234

Wie lange sollte ich denn warten ? Ich hab jetzt 2 Wochen versucht zu erfahren warum sie so ist und wollte zm sie kämpfen weil ich dachte es ist eine Taktik

MegaMann1234  10.04.2022, 08:29
@proudtobe09

Hahaha Taktik.... Junge du musst echt verstehen, dass Frauen wenn Sie kein Interesse haben, dass auch mitteilen wollen und so wie das bei dir klingt so kannst du die Sache abhaken

Zwischen SEX und Liebe/Beziehung liegen Welten!

Grundsätzlich suchen Menschen Liebe und da du ihr dafür nicht geeignet erscheinst, will sie sich durch Sex nicht zu etwas anderem "überreden" lassen.

proudtobe09
Fragesteller

Sie sagte aber das sie keine Beziehung will, und sie sagte, sie verletzt Menschen die sie liebt und das will sie mir eigentlich nicht an tun. Sie weiß selber nicht was sie will, sie sagte wir hätten uns nicht kennenlernen sollen, es hätte nicht zum Kuss am 1. Tag kommen sollen.

Still  10.04.2022, 08:26
@proudtobe09

Sie will keine Beziehung. Das ist doch eine eindeutige Aussage!

proudtobe09
Fragesteller
@Still

Sie weiß aber das ich auch keine will.

Rosenmary  10.04.2022, 08:40
@Still

Und was bekommt sie ausser Freuchte untenrum von Dir? Du wirkst sexfixiert in der Frage. Dort steht null was über Deine Gefühle oder freundschaftliche Handlungen. Nur Sex, feucht, pervers ..

Respektiere, dass sie offenbar keinen Kontakt mehr wünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen