Weshalb das Verhalten nach dem Kuss?

3 Antworten

Hey,

auch wenn ich keine Frau bin, möchte ich versuchen, deine Frage zu beantworten.

Erstmal: Da sie sich weiterhin bei dir gemeldet hat und auch einen Kusssmiley geschickt hat, deutet dies schonmal nicht auf Desinteresse hin.

Ich kann mir vorstellen, dass der erste Kuss sehr außergewöhnlich oder sogar ungewohnt war und die Frau deshalb erstmal die Emotionen und Gefühle verarbeiten wollte.

Wichtig ist, dass du versuchst, ein weiteres Date zu planen und zu schauen, wie sich das zwischen euch noch entwickelt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

asdadweqdf
Fragesteller

Wie verarbeiten?

Ist sie das nicht gewohnt?

Weil man muss nur was verarbeiten das neu ist oder?

Wenn sie jeden Tag von einem neuen Typen geküsst ist dann wäre sie es ja gewohnt und warum soll sie dann was zu verarbeiten haben?

Es ist ja normal für sie.

Ist die Frau dann eher unerfahren oder?

itsMarkus  24.02.2019, 15:46
@asdadweqdf

Ich kenne diese Frau zu wenig, um eine 100%ig genaue Antwort zu schreiben. Wenn du der erste Mensch bist, den sie geküsst hat, kann es durchaus sein, dass es für sie eine sehr ungewohnte Erfahrung ist und sie die ganzen Emotionen erstmal verarbeiten musste (bzw. auf sich wirken lassen musste). Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, sie beim nächsten Treffen oder via WhatsApp mal zu fragen, weshalb sie sich so verhalten hat.

LG Markus

asdadweqdf
Fragesteller
@itsMarkus

Anders gesagt. Jedem der routine im Umgang mit küssen von Männern hat wird sich nicht so verhalten. Diese Frau wird es mehr genießen und nicht überfordert sein oder?

itsMarkus  24.02.2019, 15:52
@asdadweqdf

Schwierig zu sagen. Klar kann es sein, dass sie den Kuss sehr genossen hat, vielleicht war ihr der Kuss in dieser Situation auch etwas zu viel (was z.B. die Distanz nach dem Kuss erklärt). Wenn der Kuss neu für sie war, kann es gut sein, dass sie die ganze Situation erstmal auf sich wirken lassen muss.

LG Markus

asdadweqdf
Fragesteller
@itsMarkus

Wirken lassen? Du meinst die Emotionen verarbeiten oder?

asdadweqdf
Fragesteller
@itsMarkus

Wie sieht sowas aus? Reden die da mit freundinnen drüber um es zu verstehen oder braucht das nur Zeit damit die Gefühle wieder weniger werden damit sie nicht mehr überfordert sind?

itsMarkus  24.02.2019, 16:08
@asdadweqdf
Wie fühlt ihr euch Frauen, wenn ihr bei einem Date plötzlich nach dem Kuss unruhig werdet und leicht auf distanz zu mann gehen müsst?

Nochmal zu deiner Ausgangssituation: Du hast eine Frau geküsst und sie wurde nach dem Kuss unruhig und ging leicht auf Distanz. Der mögliche Grund könnte sein, dass der Kuss in ihr soviel Emotionen geweckt hat, dass sie leicht unruhig wurde und auf Distanz gegangen ist. Die zweite Option könnte sein, dass sie bei dem Kuss (vielleicht auch nur zunächst) nicht die Gefühle erwidern konnte. Die dritte Option könnte sein, dass der Kuss vor allem von dir aus kam und für sie sehr unerwartet und ggf. zu früh kam.

Klar kann es sein, dass sie mit ihren Freundinnen darüber redet, muss aber nicht sein. Um allerdings eine genaue Antwort zu bekommen, warum sie sich nach dem Kuss so verhalten hat, würde ich dir raten, sie zu fragen. Ich kann nur Spekulationen darüber machen, warum sie sich so verhalten hat.

LG Markus

asdadweqdf
Fragesteller
@itsMarkus

Warum soll sie dann nervös werden wenn sie die Gefühle nicht erwidern kann. Das ergibt keinen Sinn.

itsMarkus  24.02.2019, 17:53
@asdadweqdf

Wenn sie die Gefühle nicht erwidert, dann finde ich es schon erklärend, wenn sie unruhig wird und leicht auf Distanz geht. Da sie dir allerdings nach dem Treffen einen Kusssmiley geschickt hat, glaube ich nicht, dass sie den Kuss nicht erwidert hat.

Wie schon in meiner vorherigen Antwort geschrieben, würde ich dir raten, sie auf ihr Verhalten anzusprechen. Denn nur so wirst du eine 100%ig richtige Antwort auf deine Frage erhalten.

LG Markus

Vielleicht war sie erst überrumpelt. Und jetzt weiss sie, dass sie sich weiter treffen möchte.

asdadweqdf
Fragesteller

Also defintiv kein Desinteresse oder?

Siedler20  24.02.2019, 13:04

Also ich denke nicht. Jedenfalls würd ich sonst ihm nicht so schreiben.

asdadweqdf
Fragesteller
@Siedler20

IWas meinst du mit überrumpelt? Nicht damit gerechnet.. Oder nicht gewohnt das es so abläuft? Oder war das Tempo zu hoch..

Siedler20  24.02.2019, 13:22

Vielleicht zu früh. Aber mach dir keinen Kopf. Sie schreibt doch weiter, also alles gut.

asdadweqdf
Fragesteller
@Siedler20

Aso. Sie ist noch nicht soweit. Naja wenn sie es aber keine gefühle hätte, dann wäre sie ja nicht nervös geworden. Dann wäre ihr der Kuss egal gewesen. Und sie wäre einfach kalt geblieben oder?

Mignon5  24.02.2019, 15:29

Der Fragesteller ist hier als Troll bekannt.

Weil sie unsicher ist, und nicht überrumpelt werden möchte!

asdadweqdf
Fragesteller

Was meinst du mit unsicher bzgl was? Sich selbst? Unerfahren weiß nicht wie es läuft?

Mignon5  24.02.2019, 15:29

Der Fragesteller ist ein hier seit langem bekannter Troll!