Wenn Frauen mit den Gefühlen von Männern spielen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann bei verschiedenen Frauen verschiedene Gründe haben.
Möglichkeiten, die mir spontan einfallen:
- Ihr gefällt das Umworbenwerden, sie möchte sich aber nicht wirklich auf diesen konkreten Mann einlassen.
- Sie scheut generell (noch) zurück vor einer wirklich näheren Beziehung (sei es aus emotionalen Gründen oder sei es aus Scheu vor Sexualität).
- und es kann tatsächlich ein Spiel sein.

Tamtamy  11.03.2022, 10:48

Danke schön für das 'Sternchen'!

Klingt für mich eher danach als würde der Mann viel zu viel in die Worte und Gesten der Frau hinein interpretieren.

Shittesting oder auch Kongruenztests (recherchiere gerne mal danach wenn du für die Wahrheit bereit bist)

Tamtamy  10.03.2022, 09:32

Wow! Das sind natürlich bedeutungsschwere Konzepte! Die verdienen einen hochklingenden Namen!

Zocker1pro  10.03.2022, 09:42
@Tamtamy

Naja wirklich hochklingend ist das nicht! Im Gegensatz dazu aber (leider) Realität, zumindest wenn man dafür bereit ist.

Tamtamy  10.03.2022, 09:44
@Zocker1pro

Einen wahren Mann zeichnet selbstverständlich Tapferkeit aus! 😁

mir wäre das zu anstrengend,gibt welche bei denen ich ohne die spielchen landen kann

Sausen lassen, aber ganz schnell.

Und deshalb sind heute auch so viele Frauen unglückliche Single.

Genießen Sie ihr Leben als Mann.