Ist sie mir abgeneigt oder zugeneigt und nur schüchtern?

4 Antworten

Ich glaube sie mag dich, ist aber seehr unsicher und evtl auch ein bisschen unerfahren.. lasst euch zeit beim kennenlernen und überstürtzt nichts:)

Vielleicht weiß sie noch nicht so ganz was sie für dich empfindet oder ihr fehlt noch vertrauen um sich fallen lassen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FabianBinder937
Fragesteller

woran machst du die unerfahernheit fest?

weil sie sonst nicht schüchtern wäre ? und denk direkten Kontakt suchen würde? oder wie meinst du das?

Wenn sie sich beim nächsten Treff wieder so verhält, geh selbst auf Distanz und sprech sie darauf an. Nur SIE wird dir darauf eine Antwort geben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
FabianBinder937
Fragesteller

Hab mal Kino abgesagt.. Sprich ich ging auf Distanz. Sie war nicht begeistert.

Also ich mal Gegensätzliche Signale sendete

Flausen  11.01.2019, 08:43
@FabianBinder937

So meinte ich das nicht. Sie ging beim Kuss leicht auf Körperliche Distanz. Diesen Momebt meine ich. Tu es ihr gleich, trenn dich in genau diesem Moment körperlich von ihr und sprech sie genau in diesem Moment darauf an.

FabianBinder937
Fragesteller
@Flausen

Und was brimgt das. Hab sie laufen lassen. Ging ihr ja nicht nach. Sie kam dann zurück. Also mit der SMS.. Traf sich auch dann wieder mit mir.

Flausen  11.01.2019, 08:56
@FabianBinder937

Esbhätte insofern was gebracht, dass wir uns hier und jetzt nicht darüber auslassen müssten, da du das „Problem“ schon mit ihr geklärt hättest.

Ich glaube, dass weiß sie selbst nicht so ganz :/

sie scheint dich aber zu mögen wenn sie nichts gegen den kuss gesagt / getan hat.

versuch mal mit ihr zu reden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FabianBinder937
Fragesteller

Unerfahren und schüchtern?

FabianBinder937
Fragesteller
@MartinSchult187

Schüchternheit ist ja auch normal unerfahrenheit oder? Bzw kommt daher.. Bzw hängt damit zusammen

Ich denke Sie ist einfach nur schüchtern

FabianBinder937
Fragesteller

Was heisst das? Ihre persönlichkeit? Ändert sich das? Oder ist das unerfahrenheit?

KnallEx655  11.01.2019, 11:44
@FabianBinder937

wie alt ist sie denn? Ist sie noch jung dann unerfahrenheit. Ist sie schon älter würde ich vermuten dass sie von der Persönlichkeit her einfach ein schüchterner Mensch ist der Zeit braucht um sich zu öffnen. Ich würde davon ausgehen dass es sich ändert aber das sind alles Spekulationen. Musst du schon selber herausfinden was davon zutrifft ;)

FabianBinder937
Fragesteller
@KnallEx655

sie ist 23. sagen tut sie nicht viel. als ich sie küsste, wurde sie gleich sehr gestresst und hatte den eindruck auch nervös..