Erstes Date beim spazieren... Mädchen zupft die ganze Zeit an eurem Ärmel/Jacke rum... gutes Zeichen?

4 Antworten

Abgeneigt ist sie garantiert nicht. Aber ich muss dir sagen, mein damaliger Crush hat mich auch du wie du es beschreiben hast, am Arm angefasst. Vielleicht war sie in dieser Zeit wirklich in mich verliebt, aber ich werd's wohl nie erfahren.

Heute bin ich mit ihr übrigens gut befreundet.

__

Also, das heißt wahrscheinlich nicht, dass sie auf dich steht, aber sie mag dich :)

Hoffe ich konnte helfen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz200424
Fragesteller

hehe funny Story... Das date ist ein halbes Jahr her und wir haben keinen Kontakt mehr und ich zerbreche mir immer noch den Kopf was ich falsch gemacht habe, weil ich paar Wochen später einen 0815 Korb bekommen hab... aber du meinst auch dass das treffen so schlimm nicht gewesen sein kann, wenn sie da noch leichte nähe gesucht hat oder? ODER?? help haha

User123373  09.02.2022, 22:08
@Moritz200424

Oh, tut mir leid das zu hören. Also, so wie du es hier erzählt hast, war das meiner Ansicht nach ein super Treffen! Ihr habt nett geplaudert, sie hat Nähe und Kontakt gesucht ... Ist doch spitze in meinen Augen. :)

User123373  09.02.2022, 22:11
@Moritz200424

Ja. Also, da muss wirklich irgendwas schief gelaufen sein. Wünsche dir weiterhin viel Glück bei den Girls :D

Es ist definitiv kein schlechtes Zeichen. Wenn Sie abgeneigt gewesen wäre, hätte sie Abstand gehalten und dich nicht berührt 😊😊

Hab ich bei meinem Ex auch gemacht. Denke das ist was gutes, war zumindest bei/von mir ein gutes Zeichen. Dennoch solltest du aber vorsichtig sein.

Moritz200424
Fragesteller

also nicht gleich davon ausgehen sie steht schon auf mich okok verstehe:)

Das ist das ist ein gutes Zeichen. Sie sucht deine Nähe. Was sie durch die kleinen beiläufigen Berührungen zeigt.