Date mit Mädchen aber sie weiß nicht was sie will?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sie weiß nicht was sie will 43%
Finger weg 29%
Mach es führe sie aus 14%
Sie soll selbst kommen die strickjacke holen 14%

8 Antworten

Sie soll selbst kommen die strickjacke holen

Lauf ihr nicht nach!

Solange sie nicht weiß was sie will, wird sie mit dir spielen.

Sei vorsichtig.

Technikfrage911
Fragesteller

Danke mein Bruder, ich warte was sie schreibt

Sie weiß nicht was sie will

Und ihre Jacke würde ich ihr nicht hinterher tragen, es sei denn ihr trefft euch sowieso.

Mit 18 wissen allerdings die wenigsten was sie wollen und das ist auch gut so. Dieses alter ist ja dafür da, um Erfahrungen zu sammeln und sich auszutoben. Lass es also Mal ohne Erwartungen auf dich zukommen.

Technikfrage911
Fragesteller

Ja soll ich dann mit ihr ausgehen oder erstmal warten?

Ich: Kann es sein das du deine Jacke vergessen hast

Sie: Ja kann sein😅

Ich hab ihr nichtmehr geantwortet, erstmal warten oder?

Kathinka766  23.01.2022, 21:45
@Technikfrage911

Gut gemacht, sie kann sich melden wenn sie die Jacke will und dann kannst du sie fragen, ob sie noch was unternehmen will.

Wenn sie zusagt geh auf jeden Fall mit ihr aus, da kannst du dir im Gespräch eher ein Bild machen.

Technikfrage911
Fragesteller
@Kathinka766

Hey Sie hat sich bis jzt nicht mehr gemeldet, ich wollte fragen ob das date für morgen jzt noch steht oder nicht oder werde ich schwach?

Kathinka766  24.01.2022, 08:04
@Technikfrage911

Ja, du wirst schwach 🙂 sie könnte ja auch fragen ob das Treffen noch steht. Wäre ein positives Zeichen. Sie wird ja nicht soooo betrunken gewesen sein, dass sie sich nicht mehr erinnert oder? Ansonsten machst du eben den ersten Schritt und fragst nach.

Kathinka766  24.01.2022, 12:24
@Technikfrage911

Es lässt dir keine Ruhe oder? 😄 Schwierige Situation. Frag Mal nach. Du hast sie ja ursprünglich eingeladen. Vlt ist sie auch nur unsicher, ob das noch steht.

Technikfrage911
Fragesteller
@Kathinka766

Ich schreib ihr einfach "Ich hole dich um 8 ab , mach dich hübsch🍣" w or l

Sie soll selbst kommen die strickjacke holen

Bin zwar keine Frau aber antworte mal trotzdem:

Also wenn die Frau noch mit dem Ex anbändelt ist immer kacke. Kann halt sein dass die noch Gefühle hat bzw. die wieder zsmkommen und Sie ist sich selbst unsicher auch wenn du alles richtig machst. Risk ist relativ hoch aus meiner Sicht.

Hast Sie geküsst oder habt ihr nur rumgeblödelt da am Montag?

2. Treffen ausmachen schadet definitiv nicht aber geh da wirklich nicht mit zu hohen Erwartungen rein. (auch generell ein guter Tipp).

Ich mach bei solchen Fällen aber immer was was ich sowieso machen würde nichts besonderes nur für Sie (da Risk zu hoch). Versuche da dein Interesse zu zeigen (Flirt, Körperkontakt etc.)

UND: Würd Sie die Jacke holen lassen, Mr. Nice Guy würde sie Ihr bringen, du aber nicht, vermeidest gleich die Freundschafts(Todes-)zone. Wenn Sie in deiner Bude ist kannst gleich fragen ob sie was machen will. (evtl. spontan sofort)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Technikfrage911
Fragesteller

Ja ich antworte der nicht mehr, die soll schauen was sie macht. Sie ist im Zugzwang

DerLateiner  23.01.2022, 21:19
@Technikfrage911

also ich würd ihr schon schreiben dass sie die jacke vergessen hat. mehr aber auch nicht. sie wird schon irgendwann sagen dass sie die holen kommen will etc.

Technikfrage911
Fragesteller
@DerLateiner

Ja hab ich ihr ja geschrieben

Ich: Kann es sein das du deine Jacke vergessen hast

Sie: Ja kann sein😅

Ich hab ihr nichtmehr geantwortet, erstmal warten oder?

Sie weiß nicht was sie will

So wie sie es sich anhört weiß sie selber noch nicht was sie will. Sprech sie am besten an und frage sie,bevor sie dir unnötige Hoffnungen gibt. Viel Glück

Sie weiß nicht was sie will

Sie weis definitiv nicht was sie will deshalb Finger weg. Sie ist sich extrem unsicher und spielt vielleicht auch bisschen. Deine Mutter hat recht das ist nichts für eine Beziehung. Lauf weiter.

Grüße

Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung