Date mit Mädchen aber sie weiß nicht was sie will?
Ich hatte die gestern auf mein 18 Geburtstag eingeladen und die hat alle Jungs spitz gemacht usw. Meine mom hat davon mitbekommen und meinte die als freundinn zu nehmen ist einfach nix für eine beziehung.
Ich denke Sie weiß nicht was sie will, sie hat immernoch was mit ihrem ex zu tun und hat sich seit neuem auf einer dating app registriert. Ich hatte sie gefragt ob sie was am Montag unternehmen will und sie sagte gerne, ich schlug vor sushi zu essen. Sie willigte ein und ich dachte mir perfekt. Wir waren da aber beide betrunken, ich weiß nicht wie das jzt ist, soll ich sie darauf ansprechen? Was denkt ihr darüber? Sie hat außerdem ihre Strickjacke vergessen, ich wollte ihr schreiben das ich sie vorbei bringe und Fragen ob sie danach noch was Unternehmen will, was denkt ihr darüber?
Ich fragte sie außerdem ob sie was festes sucht oder nicht, sie meinte sie sucht was festes aber auf ihrem Dating Profil steht "Weiß ich noch nicht", man kann da auswählen was man da möchte (Beziehung,One night stands, suche freunde oder halt weiß ich noch nicht).
Frauen was denkt ihr darüber?
Will die nur auf mein Geld essen gehen?
Eure Meinung zu der ganzen Sache ?
Ich zerbreche mir total den Kopf weil ich schon in die verschossen bin.
14 Stimmen
8 Antworten
Lauf ihr nicht nach!
Solange sie nicht weiß was sie will, wird sie mit dir spielen.
Sei vorsichtig.
Und ihre Jacke würde ich ihr nicht hinterher tragen, es sei denn ihr trefft euch sowieso.
Mit 18 wissen allerdings die wenigsten was sie wollen und das ist auch gut so. Dieses alter ist ja dafür da, um Erfahrungen zu sammeln und sich auszutoben. Lass es also Mal ohne Erwartungen auf dich zukommen.
Gut gemacht, sie kann sich melden wenn sie die Jacke will und dann kannst du sie fragen, ob sie noch was unternehmen will.
Wenn sie zusagt geh auf jeden Fall mit ihr aus, da kannst du dir im Gespräch eher ein Bild machen.
Hey Sie hat sich bis jzt nicht mehr gemeldet, ich wollte fragen ob das date für morgen jzt noch steht oder nicht oder werde ich schwach?
Ja, du wirst schwach 🙂 sie könnte ja auch fragen ob das Treffen noch steht. Wäre ein positives Zeichen. Sie wird ja nicht soooo betrunken gewesen sein, dass sie sich nicht mehr erinnert oder? Ansonsten machst du eben den ersten Schritt und fragst nach.
Soll ich? Sie hat noch nicht geantwortet
Es lässt dir keine Ruhe oder? 😄 Schwierige Situation. Frag Mal nach. Du hast sie ja ursprünglich eingeladen. Vlt ist sie auch nur unsicher, ob das noch steht.
Ich schreib ihr einfach "Ich hole dich um 8 ab , mach dich hübsch🍣" w or l
😄 yeah... den Stier bei den Hörnern gepackt. Hast du schon eine Antwort?
Bin zwar keine Frau aber antworte mal trotzdem:
Also wenn die Frau noch mit dem Ex anbändelt ist immer kacke. Kann halt sein dass die noch Gefühle hat bzw. die wieder zsmkommen und Sie ist sich selbst unsicher auch wenn du alles richtig machst. Risk ist relativ hoch aus meiner Sicht.
Hast Sie geküsst oder habt ihr nur rumgeblödelt da am Montag?
2. Treffen ausmachen schadet definitiv nicht aber geh da wirklich nicht mit zu hohen Erwartungen rein. (auch generell ein guter Tipp).
Ich mach bei solchen Fällen aber immer was was ich sowieso machen würde nichts besonderes nur für Sie (da Risk zu hoch). Versuche da dein Interesse zu zeigen (Flirt, Körperkontakt etc.)
UND: Würd Sie die Jacke holen lassen, Mr. Nice Guy würde sie Ihr bringen, du aber nicht, vermeidest gleich die Freundschafts(Todes-)zone. Wenn Sie in deiner Bude ist kannst gleich fragen ob sie was machen will. (evtl. spontan sofort)
Ja ich antworte der nicht mehr, die soll schauen was sie macht. Sie ist im Zugzwang
also ich würd ihr schon schreiben dass sie die jacke vergessen hat. mehr aber auch nicht. sie wird schon irgendwann sagen dass sie die holen kommen will etc.
Ja hab ich ihr ja geschrieben
Ich: Kann es sein das du deine Jacke vergessen hast
Sie: Ja kann sein😅
Ich hab ihr nichtmehr geantwortet, erstmal warten oder?
So wie sie es sich anhört weiß sie selber noch nicht was sie will. Sprech sie am besten an und frage sie,bevor sie dir unnötige Hoffnungen gibt. Viel Glück
Sie weis definitiv nicht was sie will deshalb Finger weg. Sie ist sich extrem unsicher und spielt vielleicht auch bisschen. Deine Mutter hat recht das ist nichts für eine Beziehung. Lauf weiter.
Grüße
Daniel
Und wenn ich ihr sage was sie für nh kake macht ?
wird wahrscheinlich nichts ändern außer dass sie sauer auf dich ist
Das kannst du natürlich machen, würde mich dann interessieren was raus kommt
Ja soll ich dann mit ihr ausgehen oder erstmal warten?
Ich: Kann es sein das du deine Jacke vergessen hast
Sie: Ja kann sein😅
Ich hab ihr nichtmehr geantwortet, erstmal warten oder?