Frauen die zwar Mann aber keine feste Bindung suchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie muss nicht zwangsläufig Angst vor einer festen Bindung haben.

Vielleicht ist sie einfach nur zufrieden mit ihrem Leben so wie es ist, genießt ihre Unabhängigkeit und Entscheidungsfreiheit. Aber dennoch möchte sie hin und wieder eben doch mal männliche Gesellschaft (für gesellschaftliche Situationen, um gemeinsam Essen zu gehen, für Intimitäten...).

Das er finanziell unabhängig sein soll, ihrem Wunsch nach: Sie möchte nicht das er ihr nebenbei auf der Tasche liegt und sie ihn durchschleifen muss durch gemeinsame Aktivitäten. Vielleicht steckt dahinter schlechte Vorerfahrung(en).

Sie sucht nach einem Mann, der mit ihr hin und wieder ausgeht, ihr alles bezahlt, der sie sexuell befriedigt und ihr hilft, wenn die Wasserrohre mal eine starke Hand brauchen. Am besten soll er auch für sich selbst sorgen und kochen, seine eigene Wäsche machen. Kinder sollte er nicht wollen, weil sie ist ja nicht gewollt irgendwas zutun, außer Spaß zu haben. Sein Job sollte flexibel sein, weil er arbeitet ja sonst zu viel, aber gleichzeitig soll er immer noch genug verdienen, dass er sie auch 2x im Jahr in Urlaub fliegen kann. Ach und vergiss nicht, was sie am meisten möchte:

Keine Verantwortung übernehmen.

Sie sucht wohl Sex + Spaß, ohne gleich Ihre "Freiheit" zu verlieren.

Es mag Bindungsangst sein.

Die Frau sucht eine F+ im richtigen Sinne des Begriffs. Einen platonischen Freund, mit dem sie Sex hat. Mehr nicht. Keine Bindung, keine Verpflichtungen und Verantwortung (über die in einer Freundschaft üblichen hinaus), keine Exklusivität.

Finanziell fest im Leben stehen kann zweierlei bedeuten: sie will davon profitieren und sich einladen lassen, oder sie will, dass jeder selbst zahlt, aber sie bei der Planung von Aktivitäten nicht auf einen allzu schmalen Geldbeutel Rücksicht nehmen muss.

sowas nennt man dann wohl freundschaft plus.

vielleicht aus angst enttäuscht zu werden. vielleicht aber auch keine zeit. ich kenn so aussagen oft von frauen die kinder haben und ihre liebe quasi für diese aufheben - aber eben trotzdem nicht allein sein wollen.

oberpf100
Fragesteller

Sie hat ein kleines Kind