Warum achtet ein Mann was eine Frau immer macht und sucht eventuell so eine Interaktion?

3 Antworten

Wirr und sinnlos. Alle Menschen in einen Topf geschmissen, wie immer: Verallgemeinerung pur und dass Menschen interagieren, ist seit zigtausenden Jahren normal und Teil der Zibilisation. Willkommen in der Offline Gesellschaft.

Dann will er warscheinlich etwas von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell will dieser Mann die Frau ansprechen und sucht nach gemeinsamkeiten, oder er mag es, zeit mit ihr zu verbringen.