Umfrage zum Kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Aussehen des Partners Partnerin 40%
Positive Seiten des Partners Partnerin 40%
Geruch des Partners Partnerin 7%
Intelligenz des Partners Partnerin 7%
Aura des Partner Partnerin 7%
Negativ Seite des Partners Partnerin 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geruch des Partners Partnerin

Ich würde sagen mal so mal so..

Wenn er gut aussieht und gut riecht:

Jackpot

Positive Seiten des Partners Partnerin

Wer zusammenkommt entscheidet die Optik, wer zusammen bleibt entscheidet der Charakter .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Positive Seiten des Partners Partnerin

Wenn man sich das erste mal sieht hat das Aussehen auch einen Einfluss darauf aber ich achte auf die positiven Werte beziehungsweise allgemein auf den Charakter des Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf alles.

Allerdings ist es schwierig, beim ersten Date den Geruch zu ermitteln, da man sich wahrscheinlich noch nicht so nah kommt.

LG ChrystalDragon7 🍀

auf ein ähnliches Wertesystem und ähnliche Lebensziele.

weil wenn ihr Dinge wichtig sind, die mir am A vorbei gehen, und umgekehrt, dann kann das nix werden.